Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 441 442 443 444 [445] 446 447 448 449 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian

Danke dir
Warum Mocca Edel??
Oh keine Ahnung..
Es war ein beliebter Schnaps zu DDR zeiten.
Wahrscheinlich hat er den Spitznamen daher..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
17.11.2019 15:31 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
aggameier



Dabei seit: 12.03.2014
Name: Jörg
Herkunft: Tauperlitz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Der Kelpin-Abschlepper war ein Ex-Ricö!
Danke für deine Berichte, liesst man immer gern zwinker

Gruß Jörg

__________________
Gruß aus Hochfranken
17.11.2019 15:54 aggameier ist offline E-Mail an aggameier senden Beiträge von aggameier suchen Nehmen Sie aggameier in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder vom Unimog

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schuppi: 17.11.2019 15:59.

17.11.2019 15:58 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Hebelzupfer   Zeige Hebelzupfer auf Karte



images/avatars/avatar-2320.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Name: Georg
Herkunft: Niedersachsen ... 30 km von Bremen
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
...
Bild 25
Sieht man so auch selten..


Moin Daniel,
Nicht nur selten sondern gaaanz selten Augen
Das ist ein Unterwagen vom TADANO AR 5500. TADANO hat als japanischer Hersteller vor Jahren die Fa. FAUN in Lauf übernommen. Der TADANO AR 5500 ist ein 550 to Telekran und ist eine richtige Besonderheit weil speziell auf japanische Gegebenheiten und Vorschriften zugeschnitten. Die Unterwagen für diesen Kran werden in Lauf produziert und in Japan werden Oberwagen, Telemast etc hinzugefügt. Am Markt ist das Gerät seit etwa 97/98 ...
wußte garnicht, das die den noch bauen hmm

__________________
Gruß aus dem Bremer Umland

Georg


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande - liegenbleiben ist Beides !

Bremen ist jetzt Rot-Grün-Rot ... und was die dort verkehrspolitisch planen, das führt zum Kollaps !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hebelzupfer: 17.11.2019 16:27.

17.11.2019 16:25 Hebelzupfer ist offline E-Mail an Hebelzupfer senden Beiträge von Hebelzupfer suchen Nehmen Sie Hebelzupfer in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Bericht und Bilder Daniel.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
17.11.2019 16:58 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht daumen .
Zu den Liebherren im letzten Bild. Der Lader ist ein L 524, der Bagger ein R 934 C.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
17.11.2019 18:47 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander..

Ich freue mich das ich Mal wieder die richtigen Fahrzeuge geknipst habe..

Ricö ist bei dem Abschlepper Richtig.. klatsch

Schuppi so einen Unimog habe ich bis zu dem Tag auch noch nicht gesehen..
Er vereint 3 Arbeitsmaschinen der in einem..
Sonst haben die einen Fertiger einen mit Rüttelplatte und den zum Kehren..
Das macht der alles in einem.
Wobei der Fahrer nach dem kompletten Einbau noch einmal durch fahren wollte um die Qualität zu gewährleisten..


Mit dem Kran Fahrgestell habe ich ja anscheinend was besonderes erwischt..
Danke für diese Ausführliche Erklärung


Vielen Dank Malte für die Erklärung daumen
Schön jemand zu haben der sich auskennt..

Bin gespannt ob jemand das Bild vom Essen erklären kann.. Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 17.11.2019 19:01.

17.11.2019 18:59 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
auch von mir alles Gute zu den 7 Jahren,mach weiter so. daumen
Zum Essen, Leberkassemmel is klar,des andere Schweinebeschl ahnung für Nichtbayern: Schweinezunge geräuchert ahnung
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
17.11.2019 19:12 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Jürgen das mit dem.Lkw mit ABS hast du richtig erklärt..
Bei dem Fleisch handelt es sich nicht um Schweine-Zunge..
In Franken heißt es Kesselfleisch..
Hier war es der Schweinekopf mit der Backe..
Gekocht in Sud...

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
18.11.2019 20:17 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Willkommen beim Staubigen Bruder..

Folge 26 muß heute leider ohne Geschichte auskommen..
Ich hab mich am Rechten Hangelenk verletzt..
Wer schon eine weile mitliest weiß ja das dieses eh schon kaputt ist..
Dachte es geht aber nach den Bildern klein machen tut es wieder weh wie Sau..

Somit gibt es heute Nur Bilder aus der Timeline

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel


Bilder Teil 1

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20191106_085619.jpg
IMG_20191106_085620.jpg
IMG_20191106_085627.jpg
IMG_20191106_085629.jpg
IMG_20191107_131952.jpg
IMG_20191108_131357.jpg
IMG_20191108_131402.jpg
IMG_20191108_131430_2.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
24.11.2019 15:22 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 441 442 443 444 [445] 446 447 448 449 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH