Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 885 886 887 888 [889] 890 891 892 893 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Welti-Furrer,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
23.11.2019 10:14 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Viktor interessantes Bild dürfte einer der ersten 5DM sein.
Diese zwei SAURER Allrad sind von der letzten Baureihe, als Front- und Normallenker. Die gehören Thomas Gerschwiler

SAURER Allrad hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_1256.jpg
DSC_1236_1.jpg



__________________
Alex Dornbierer
24.11.2019 12:51 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6DF wenn ich hier richtig aufgepasst habe.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5355.jpg

28.11.2019 18:02 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
6DF wenn ich hier richtig aufgepasst habe.....


Stefan:

6DM, nicht 6DF
Das Kürzel M meine ich stehe für Militär.
Bei zivilen Saurer Lastwagen steht F für Frontlenker.

Saurer 6DM ist der Zweiachser 4x4

Saurer 10DM der Dreiachser 6x6

Die zwei auf deinem Bild sind beides 10DM

Gruss Urs

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
28.11.2019 18:44 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein D330BF 4x2

SAURER Allrad hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20191128-WA0031.jpg



__________________
Alex Dornbierer
28.11.2019 22:32 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saurer D290 4x2

Gehörte wohl mal Forest-Camp Scavie Trasporti.

Darunter war noch ein anderer Name, aber man kann ihn nicht richtig lesen. hmm

Gesehen im Tessin, 09/2018.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Saurer D290 4x2 ''Forest-Camp Scavie Trasporti'', TI  02.jpg
Saurer D290 4x2 ''Forest-Camp Scavie Trasporti'', TI  04.jpg

01.12.2019 13:35 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bruno
Ist da im Hintergrund etwa ein Longfrontbagger?

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
01.12.2019 14:58 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
@Bruno
Ist da im Hintergrund etwa ein Longfrontbagger?


Hallo Roger,

ich greif mal Bruno vor. Ist ein Liebherr bin mir aber nicht mehr sicher ob Bruno den nicht CAT abgelichtet hat. zwinker

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Liebherr 934 Raupenbagger Fabiano CH.jpg

01.12.2019 15:14 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger, winke

Ich habe den Liebherr hier eingestellt.

Der CAT ist hier.

Gruss Bruno großes Grinsen
01.12.2019 17:21 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K 10
Zitat:
Original von Hatemonger
@Bruno
Ist da im Hintergrund etwa ein Longfrontbagger?


Hallo Roger,

ich greif mal Bruno vor. Ist ein Liebherr bin mir aber nicht mehr sicher ob Bruno den nicht CAT abgelichtet hat. zwinker

Gruss Thomas


Danke Thomas und Bruno,
ein Bild von dem Liebherr 934B Longfront wäre gut im Thema: Longfrontbagger in der Schweiz gewesen, denn der fehlt dort noch in der Auflistung.

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
01.12.2019 19:32 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (961): « erste ... « vorherige 885 886 887 888 [889] 890 891 892 893 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH