Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (638): « erste ... « vorherige 414 415 416 417 [418] 419 420 421 422 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der gleichen Firma habe ich auch einen MAN TGS Saugwagen mit Tankanhänger fotografiert.

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_76061.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
01.12.2019 19:25 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cooper @Cheffkoch

Danke dass ihr so aktiv seit, aber achtet mal wieder ein bisschen mehr auf die Qualität der Bilder jo

-------------------------------

Ich hätte da noch einen Hängerzug von Ortner daumen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4079.jpg

01.12.2019 21:03 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Als kleine Einstimmung auf den bevorstehenden Winter.....

Ein Scania R580 als 4-Achs-Kipper daumen

Mit sowas könnte man mich auch wieder hinters Lenkrad bewegen, steht ja schon der richtige Name drin zwinker


Naja gute Fahrer werden ja angeblich immer und immer und überall gesucht... zwinker
Jedenfalls ein schönes Auto (wobei ich persönlich 580 Pferde fürn Vierachser eher für eine Ego-Geschichte halte)

Zitat:
Original von Starliner

Ich hätte da noch einen Hängerzug von Ortner daumen


So muss halt ein (Oldschool-) Schotterzahra ausschauen, nix Tandem großes Grinsen daumen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
01.12.2019 21:12 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001
Zitat:
Original von Starliner
Als kleine Einstimmung auf den bevorstehenden Winter.....

Ein Scania R580 als 4-Achs-Kipper daumen

Mit sowas könnte man mich auch wieder hinters Lenkrad bewegen, steht ja schon der richtige Name drin zwinker


Naja gute Fahrer werden ja angeblich immer und immer und überall gesucht... zwinker
Jedenfalls ein schönes Auto (wobei ich persönlich 580 Pferde fürn Vierachser eher für eine Ego-Geschichte halte)

Zitat:
Original von Starliner

Ich hätte da noch einen Hängerzug von Ortner daumen


So muss halt ein (Oldschool-) Schotterzahra ausschauen, nix Tandem großes Grinsen daumen


Einen aähnlichen LKW hab ich auch noch.

Ein Mercedes Arocs von Treul aus Gunskirchen

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_00521.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheffkoch: 01.12.2019 21:19.

01.12.2019 21:18 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R440

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Scania R440 neuhuber 2.jpg



__________________
Alles wird gut
02.12.2019 18:00 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
41.403



Dabei seit: 05.12.2015
Name: Kevin
Herkunft: Austria
Alter: 29

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hängerzug vom Ortner begann sein Leben auch beim Treul und wurde von mir gelenkt...
02.12.2019 18:09 41.403 ist offline Beiträge von 41.403 suchen Nehmen Sie 41.403 in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes Actros von Treul hab ich auch noch einen.

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_13721.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
02.12.2019 19:56 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Hängerzüge daumen , dass ist meiner Meinung nach eigentlich "oldschool" nicht diese weißen "Riesen"-Lenkräder in Euro6 Autos...

__________________
It's a MAN's world !!! prost
03.12.2019 15:12 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3538.jpg

09.12.2019 11:25 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in meiner Sammlung auch noch einen Altglas-LKW gefunden

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_05851.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
10.12.2019 21:14 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (638): « erste ... « vorherige 414 415 416 417 [418] 419 420 421 422 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH