Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K PMS Störung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K PMS Störung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

O&K PMS Störung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen MH City aus dem Jahre 1995 zugelegt

Der Bagger steht für sein Alter noch sehr gut da.

Einige Tage stand er jetzt in einer Halle, als ich ihn rausfahren wollte ging er nach dem starten aus. Nach erneuten starten lief er dann auch allerdings ging sofort die pms Kontroll Leuchte an zu blinken. Im Service Buch ist nur der Hinweis zugingen, den O&K Kundendienst zu kontaktieren, dies wollte ich mir wenn möglich ersparen.
Ich habe die Maschine dann abgestellt, den NATO-Knochen ausgestellt und nochmal von vorn angefangen aber der Fehler bleibt.

Üblicherweise geht bei der Art von Störungen wie im Leitfaden beschreiben die Motorleistung bei Funktionsbedienung in die Knie.

Jetzt die Frage der Fragen, hat hier jemand eine Ahnung woran dies liegen kann und ob kein Weg am pms Tester vorbei führt.

Ich danke jetzt schon mal

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
13.12.2019 19:51 zeppi980 ist online E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

RE: O&K PMS Störung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi980
Hallo zusammen

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen MH City aus dem Jahre 1995 zugelegt

Der Bagger steht für sein Alter noch sehr gut da.

Einige Tage stand er jetzt in einer Halle, als ich ihn rausfahren wollte ging er nach dem starten aus. Nach erneuten starten lief er dann auch allerdings ging sofort die pms Kontroll Leuchte an zu blinken. Im Service Buch ist nur der Hinweis zugingen, den O&K Kundendienst zu kontaktieren, dies wollte ich mir wenn möglich ersparen.
Ich habe die Maschine dann abgestellt, den NATO-Knochen ausgestellt und nochmal von vorn angefangen aber der Fehler bleibt.

Üblicherweise geht bei der Art von Störungen wie im Leitfaden beschreiben die Motorleistung bei Funktionsbedienung in die Knie.

Jetzt die Frage der Fragen, hat hier jemand eine Ahnung woran dies liegen kann und ob kein Weg am pms Tester vorbei führt.

Ich danke jetzt schon mal


welche Farbe blinkt denn!?? Soweit ich mich erinnere hast 3 Farben Rot/grün/gelb mit verschiedenen Modus blinkend . Dazu müsste für jedes Blinksignal ein Beschrieb sein an was es liegt das er z.b. rot-gelb blinkt oder gelb leuchtet und grün blinkt u.s.w. sollte im kleinen Handbuch beschrieben sein.
So zumindest war es bei meinem MH-Plus !

mfg Martin winke
14.12.2019 16:45 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von zeppi980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es blinkt im mäusekino die rote Lampe, jetzt hab ich leider kein Bild davon. Darunter ist zwar eine gelbe, ich meine aber die wäre für den hydraulischen Filter..

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
14.12.2019 18:13 zeppi980 ist online E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi980
Es blinkt im mäusekino die rote Lampe, jetzt hab ich leider kein Bild davon. Darunter ist zwar eine gelbe, ich meine aber die wäre für den hydraulischen Filter..


Okay! Rot ist meistens ein grösserer Fehler! Hast neben dem normalen Handbuch nicht noch das kleine das die PMS Fehler erklärt !? ahnung
14.12.2019 21:51 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von zeppi980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das hab ich leider nicht, nur das wartungsbuch und ein Ersatzteil Buch

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
15.12.2019 12:42 zeppi980 ist online E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi980
Nein, das hab ich leider nicht, nur das wartungsbuch und ein Ersatzteil Buch



hmm ok hmm dann würd ich mal beim zuständigen Händler nachfragen ob du so ein Buch bekommen kannst oder mindestens ob er dir sagen kann um welchen Fehler es sich handelt das wird ja wohl nichts kosten denk ich mal.
15.12.2019 14:50 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Störungstabelle von meinem RH6PMS, BJ 1990

Kyron5 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1498 (1024x903).jpg

16.12.2019 08:53 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von zeppi980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Liste habe ich garnicht
Danke für die Info, damit komm ich erstmal weiter daumen

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
16.12.2019 21:04 zeppi980 ist online E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K PMS Störung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH