Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Pegaso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pegaso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fr8034   Zeige fr8034 auf Karte



images/avatars/avatar-6776.jpg

Dabei seit: 13.04.2012
Name: Florian
Herkunft: Wörthsee
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor Anfang Juni für ein paar Tage nach Andalusien gefahren; man muß schon suchen um noch einen Pegaso zu sehen, aber ein paar konnte ich auch fotografieren:







Ich weiß, der Zaun stört massiv, aber drei Generationen Pegaso bei einer großen LKW Werkstatt sieht man nicht alle Tage. Auf dem Gelände standen noch einige Pegaso und Barreiros, leider war Sonntag und ich konnte niemanden wegen einer Besichtigung fragen.
Mofletes, cabina cuadrada, Comet


von der Straße oberhalb konnte man einen Blick auf den Schrottplatz werfen wo u.a. dieser Comet stand:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fr8034: 17.08.2019 01:57.

17.08.2019 01:55 fr8034 ist offline E-Mail an fr8034 senden Homepage von fr8034 Beiträge von fr8034 suchen Nehmen Sie fr8034 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,

schöne Bilder, vor allem das 3-Generationen-Bild hat was. So einen Mofletes habe ich noch nie live gesehen.

Es wird in Spanien nicht anders sein, wie in den anderen Ländern. Die Pegasos haben inzwischen alle ein respektables Alter und bis auf einen harten Kern sind sie inzwischen alle durch moderener Fahrzeuge ersetzt worden.

Versuche mal, in Frankreich nen älteren Renault oder gar nen Berliet zu finden, da sieht es genau so aus.

Gruß
Rudi
18.08.2019 15:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Mofletes,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.08.2019 13:45 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cabezon "Chinese - six"
06.12.2019 14:58 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Mofletes aus dem 60er,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9 pega.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.12.2019 15:00 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Troner von Fros,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
17.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.12.2019 11:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Victor,

als alter Spanienfahrer kann ich Dir sagen, dass es sich bei Deinem Pegaso um einen Tecno handelt, und nicht um einen Troner. Der Troner kam erst mit dem DAF/Seddon Aktinson/Pegaso-Fahrerhaus. Aber ich gehe davon aus, dass Du nur unsere Aufmerksamkeit testen wolltest tock

Danke für die vielen tollen Bilder, die immer meine Modellbaulust befeuern.

Viele Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
19.12.2019 12:38 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
Hallo Victor,

als alter Spanienfahrer kann ich Dir sagen, dass es sich bei Deinem Pegaso um einen Tecno handelt, und nicht um einen Troner. Der Troner kam erst mit dem DAF/Seddon Aktinson/Pegaso-Fahrerhaus. Aber ich gehe davon aus, dass Du nur unsere Aufmerksamkeit testen wolltest tock

Danke für die vielen tollen Bilder, die immer meine Modellbaulust befeuern.

Viele Grüße
Tilman


Hallo Tilman,

Vielen Dank fürs Korrektur prost prost prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.12.2019 13:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ lief unter der bezeicnung:
Pegaso Bocanegra
23.12.2019 07:57 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Otto Van Kel Diesel



Dabei seit: 08.04.2019
Name: Tomasz
Herkunft: Polen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Jahren in der Naehe von Barcelona

Otto Van Kel Diesel hat dieses Bild angehängt:
 Pegaso_3046__7217_198x-1987_(fire_engine
_4d)_(01)_-AC1-.jpg



__________________
Meine Fotosammlung von Oldtimers und Youngtimers:
autopaedia.com
24.12.2019 21:36 Otto Van Kel Diesel ist offline E-Mail an Otto Van Kel Diesel senden Homepage von Otto Van Kel Diesel Beiträge von Otto Van Kel Diesel suchen Nehmen Sie Otto Van Kel Diesel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Pegaso

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH