Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Daniel !!

Mein Glückwunsch !!
Bei ebay- kleinanzeigen wird ein weiterer Unterflur aus Coburg angeboten . Stammt wahrscheinlich auch aus dem Kontingent des Palettenhändlers .

Bis dann :
HANS JÜRGEN


Hallo Hans-Jürgen
Kannst Du mir sagen wo genau der bei ebay steht.
Ich finde ihn nicht.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
01.01.2020 17:50 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Stromberg



Dabei seit: 02.07.2007
Name: Simon
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...063946-276-6647
01.01.2020 17:54 Stromberg ist offline E-Mail an Stromberg senden Beiträge von Stromberg suchen Nehmen Sie Stromberg in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stromberg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...063946-276-6647

Danke Simon
für die schnelle Reaktion.
Dieses Auto wurde aber meines Wissens nicht versteigert.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
01.01.2020 18:04 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von königstiger
Wie viele standen da denn rumm das da so viele von auftauchen?

Hallo Thomas,
Insgesamt wurden meiner Schätzung nach ca. 15 - 20 LKW`s versteigert.
Nur Unterflur F8 + F90 (Müller-Eigen + Fremdfahrzeuge) dürften es ca. 10 - 12 Stück gewesen sein.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
01.01.2020 18:07 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Hallo Daniel,
habe ich richtig verstanden. Du willst den Maya wieder verkaufen?


Ich habe es auch so verstanden.
01.01.2020 18:20 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
wt1020



Dabei seit: 11.01.2017
Name: Daniel
Herkunft: Coesfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich suche einen neuen Besitzer für die Maya, aber es ist kein Notverkauf, es muss schon ein Unterflur Liebhaber werden. Es ist zwar dumm, aber wenn man Fuller mag ist es schon etwas schönes. Ich suche einen mit twin Splitter Getriebe, umbauen ist keine Option, da die Maya super schalten bzw fahren lässt klatsch
01.01.2020 19:29 wt1020 ist offline E-Mail an wt1020 senden Beiträge von wt1020 suchen Nehmen Sie wt1020 in Ihre Freundesliste auf
königstiger



Dabei seit: 13.04.2009
Name: Thomas
Herkunft: Iserlohn
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von königstiger
Wie viele standen da denn rumm das da so viele von auftauchen?

Hallo Thomas,
Insgesamt wurden meiner Schätzung nach ca. 15 - 20 LKW`s versteigert.
Nur Unterflur F8 + F90 (Müller-Eigen + Fremdfahrzeuge) dürften es ca. 10 - 12 Stück gewesen sein.


Halo Georg

Einer war dabei,der lief im Nachbarort bei mir. Den hat der jetzige Besitzer wieder schön hinbekommen!

__________________
Grüße aus dem Sauerland!
01.01.2020 19:35 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von Stromberg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...063946-276-6647

Danke Simon
für die schnelle Reaktion.
Dieses Auto wurde aber meines Wissens nicht versteigert.


den verkauft ja auch der Besitzer selber. Wenn man so die anderne
Auktionen und den Standort anschaut zwinker

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
01.01.2020 20:41 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bzw welcher ist maja
01.01.2020 22:15 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Georg,
siehe vorige Seite, der grau/grüne F90 Unterflur mit der Maja-WB.
Gruß Josef
01.01.2020 22:19 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH