Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 714 715 716 717 [718] 719 720 721 722 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rudi:

Ja, genauso ist es daumen Aber ich denke mal, dass die "Entstehungsgeschichte des Knallgelben" trotzdem noch lange nicht beendet ist Augenzwinkern
Sobald "Minni" mal stubenrein ist und Actrostreppensteigen gelernt hat, freuen wir uns schon auf neue Reisen cool

Dein "Bruder" vom Tweety ist allerdings kein Unbekannter in diesem Theater Zunge raus

Ps: Lad' dich doch Bitte mal selber ein, du weisst ja, wo unser neues Haus wohnt Augenzwinkern
Ps 2 : Meine Bilder sind auch von Mai ...nur ein Jahr später, also 2016 smile
@ Tobse:

Ja, die Basis war jedenfalls gut daumen Hat aber trotzdem mehr Arbeit gemacht, als ich gehofft hatte Teufel Es sind mittlerweile viele Stunden (Drecks- ) Arbeit vergangen und nun kann es endlich eingemottet werden: Im Frühling hat es dann endlich seine 30 Jahre und kann als Oldtimer angemeldet werden jo

Jang hat diese Bilder angehängt:
DSC08218_1.jpg
DSC08219_1.jpg
DSC08220_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 15.12.2019 14:03.

15.12.2019 14:00 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten Jang,

ach, Ihr seid Euch schon leibhaftig begegnet, was so gar dokumentiert wurde. Na dann, umso besser. Der Blumenlaster ist aber noch ne ganze Ecke länger als Tweety, wenn ich das richtig sehe.

Gruß
Rudi

PS: Komme gerne mal auf Dein PS zurück prost
24.12.2019 14:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir und allen anderen Mitlesern auch von ganzem Herzen frohe Weihnachten gewünscht jo

Vielleicht an dieser Stelle auch mal ein Danke an 3.7 Millionen Hits. Das ist doch trotzdem ein Argument, dieses Thema trotz Konkurrenz von Facebook& Co nicht zu vernachlässigen Augenzwinkern

Tja...und wenn man selber nicht so ganz normal ist, dann brauch man sich auch nicht über krumme Geschenke zu wundern lach

Ps: Ja, ich schätze den auf 12 Meter ;-)

Ps2: Auf jeden Fall jo

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1160634_1.jpg
P1160649_1.jpg
P1160657_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
25.12.2019 14:28 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und heute mal eine technische Frage an die Spezialisten:

Ich habe meine alten Speedline pulverbeschichtet. Bevor ich die montiere; sollte ich die Beschichtung dort abschleifen, wo sie Kontakt hat, oder genügt es regelmässig die Schrauben nachzuziehen verwirrt ahnung hmm

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1040391_1.jpg
P1040392_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
03.02.2020 18:21 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jean,
neue Felgen sind doch auch überall lackiert, ich würde die nur ein- zweimal mehr kontrollieren, vor allem bei deiner Jahresfahrleistung großes Grinsen zwinker Pfeifen
Die sehen übrigens klasse aus! daumen

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonnenschubser: 03.02.2020 20:47.

03.02.2020 20:46 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,

Ja, das klingt logisch jo Hatte etwas Bedenken weil diese Beschichtung bestimmt etwas dicker ist als normale Lackierung...aber stimmt, sie kann sich ja auch nicht in Luft auflösen Augenzwinkern

Also, wie Du schon treffend geschrieben hast: Alle 5 Jahre nachziehen müsste wohl reichen lach

Ich mache dann mal Vergleichfotos, wenn die Felgen bis montiert sind...bin etwas skeptisch, weil die nicht mehr so Bling-Bling sind Augenzwinkern

(Aber ich habe ja noch die Option, die "neuen alten" zu polieren cool )

Hier mal noch ein Bild vor der Pulverbeschichtung:

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1050086_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
04.02.2020 17:52 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kaannst ja auf Reisen jeden Morgen vor dem Frühstück den Drehmomentschlüssel auspacken und Frühsport machen großes Grinsen gröhl

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
04.02.2020 20:00 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Opa_R



images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 11.12.2013
Name: Hans-Georg
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Jang winke

Reicht nach 50 km und nochmal nach der selben Laufzeit ! Die Beschichtung wird da keine Probleme machen !

Lg Schorsch zwinker

__________________
www.Sprinter-Forum.de rtfm

www.sikumania.de rtfm
08.02.2020 20:29 Opa_R ist offline E-Mail an Opa_R senden Beiträge von Opa_R suchen Nehmen Sie Opa_R in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude


Meanwhile:

Oldschool Reisepläneschmieden Zunge raus

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1170177_1.jpg
P1170178_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
18.02.2020 20:50 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jang,

früher ging das auch ohne Brille :-)
Und mit Balledent hast Du mit Sicherheit den langweiligsten Ort der Welt markiert. Wenn Du ein paar Frankreichtipps brauchst, insbesondere z.B. Routiers, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden! Da kenne ich mich inzwischen richtig gut aus.

Mit freundlichen Grüßen

Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
18.02.2020 23:22 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 714 715 716 717 [718] 719 720 721 722 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH