Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Komatsu » Komatsu HD 785-7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu HD 785-7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat 330D



images/avatars/avatar-6394.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Name: Corsin
Herkunft: Schweiz
Alter: 39

Komatsu HD 785-7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein neu in der Schweiz eingetroffener HD 785-7
In Differentialgehäuse haben auch so zwei, drei Liter Öl platz lol zwinker .
Die Komponenten wie Achse etc. sind gewaltig gross!!

Gruss aus der Schweiz
Corsin

Cat 330D hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01772a.jpg
DSC01776a.jpg

Cat 330D hat diese Bilder angehängt:
DSC01771a.jpg
DSC01773a.jpg
DSC01780a.jpg
DSC01770a.jpg
DSC01775a.jpg



__________________
rtfm Meine Bilder gehören mir! Aufsmaul
30.08.2008 11:23 Cat 330D ist offline E-Mail an Cat 330D senden Beiträge von Cat 330D suchen Nehmen Sie Cat 330D in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komatsu kommen .terex gehen . Abgelehnt

eitel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
schelklingen 101a.jpg
schelklingen 104a.jpg
schelklingen 106a.jpg
schelklingen 130a.jpg
schelklingen 059a.jpg
schelklingen 022a.jpg

12.03.2010 12:21 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

KOMATSU HD 785-7

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC08839.jpg

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC08837.jpg
K800_DSC08838.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

17.10.2011 21:03 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die 2. Holcim Komatsu HD 785 aus der Schweiz.

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00392 (6).jpg
DSC00394 (3).jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
25.07.2016 20:09 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 neue Komatsu HD785-7 für ein Zementwerk bei Berlin.

Einer der Muldenkipper ist sogar mit einem Duratray Body ausgestattet, sieht man sehr selten in Europa.

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2023.jpg
IMG_2171.jpg
IMG_2045.jpg
IMG_2057.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.02.2020 18:07 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Basti   Zeige Basti auf Karte



images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Name: Bastian
Herkunft: Vogelsberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

Wow, wieder mal tolle Bilder. Hast du auch ne Ahnung, Warum nur ein Muldenkipper den Duratray Body hat? Testmaschine von Komatsu oder dem Hersteller der Mulde?

Gruß Basti
04.02.2020 18:29 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Hallo Tom,

Wow, wieder mal tolle Bilder. Hast du auch ne Ahnung, Warum nur ein Muldenkipper den Duratray Body hat? Testmaschine von Komatsu oder dem Hersteller der Mulde?

Gruß Basti


Die läuft als Leasing, Duratray wollte einen Body in Deutschland verbaut haben, um ihn Kunden zeigen zu können.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.02.2020 19:11 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Basti   Zeige Basti auf Karte



images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Name: Bastian
Herkunft: Vogelsberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duratray, ist meines Wissens nach eine Mulde die die Unterseite offen hat. Die Öffnung wir mit einer Hartgummiplatte verschlossen. Darunter sind noch Gummibänder die diese stabilisierenbzw. Oben halten. Warum? Vielleicht Langlebigkeit oder Lärmschutz. .???

@ Tom korrigiere mich bitte wenn ich falsch bin.

Hier in Deutschland hatten auch ein paar Kockum Muldenkipper oder später die 540er Volvo Muldenkipper auch solche Muldenaufbauten. Ich glaub so einer ist mal beim Möck gelaufen. Aber ob das Duratray war, kann ich nicht sagen. Danke eher nicht.
04.02.2020 19:32 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Duratray, ist meines Wissens nach eine Mulde die die Unterseite offen hat. Die Öffnung wir mit einer Hartgummiplatte verschlossen. Darunter sind noch Gummibänder die diese stabilisierenbzw. Oben halten. Warum? Vielleicht Langlebigkeit oder Lärmschutz. .???

@ Tom korrigiere mich bitte wenn ich falsch bin.

Hier in Deutschland hatten auch ein paar Kockum Muldenkipper oder später die 540er Volvo Muldenkipper auch solche Muldenaufbauten. Ich glaub so einer ist mal beim Möck gelaufen. Aber ob das Duratray war, kann ich nicht sagen. Danke eher nicht.


Richtig.

Es wurde erklärt sie sind Verschleissärmer wie Stahlbodys, sowie wegen der nahen Wohnbebauung zum Steinbruch auch wesentich leiser.

Ich sah bzw. hörte schon eine mit Gummi ausgekleidete CAT 795F, dort war es ein erheblicher Unterschied mit der Lärmbelastung.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.02.2020 19:46 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schoene Fotos Tom! Interessant das sie dort einen Duratray Kipper haben. Der Hersteller ist international stark vertreten. Gruss, Sovader

__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
05.02.2020 10:22 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Komatsu » Komatsu HD 785-7

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH