Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » O&K Faun » Faun K25 / K25.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faun K25 / K25.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hatemonger , Roger ,

Entschuldigung für die Bild- Qualität, die Bilder werden aus Filmbilder geschnitten , das gelingt nicht immer so gut , aber ich werde mich bessern und investieren in eine neue Kamera ! Hier aber werde noch einige mehr oder weniger scharfe Bilder folgen , die Situationen auf diese Bilder sind nicht nochmal fest zu legen . Noch einiges an Information bei die folgende Bilder : Wie gemeldet hat sich der Faun eigenständig auf dem Tieflader bewegt , beim abstellen war der Zündschlüssel leider auf Kontakt stehen geblieben und währen die Fahrt nach Holland hat das Bremslicht am hintere Seite die Batterien Lehr gemacht . Also der V12 Deutz war nicht im gang zu setzen , dann hat ein Landwirt-Nachbar mit ein Claas Schlepper dan den Faun von das Tieflader-Bett gezogen , weil mein Mobil-LuftKompressor für genúgend Luftdruck gesorgt hat um die Bremsen von das Fahrzeug zu lösen . Lenken hat einiges an Muskelkraft benötigt aber dann hat sich der Faun Muldenkipper doch ganz leicht sich auf Holländische boden geparkt .Als dann der Tieflader-LKW losgefahren war habe ich mit hilfe von zwei Hilfe-Batterien den Deutz V12 gestartet und mal aufgewármt , dann hat der schöne klang von 12 Kolben an die Arbeit zum ersten Mal durch die Holládiche Luft Geschwebt , da bin ich gespannt wie das klingen wird wenn der Faun Mulden mal beladen ist mit 30 Tonnen !!

Mit Freundlichen Grüssen

TEREXGERTS8

TEREXGERTS8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FAUN K25  NUMMER 1 FOTO 14.jpg
FAUN K25  NUMMER 1 FOTO 17.jpg
FAUN K25  NUMMER 1 FOTO 19.jpg
FAUN K25  NUMMER 1 FOTO 20.jpg

TEREXGERTS8 hat diese Bilder angehängt:
FAUN K25  NUMMER 1 FOTO 13.jpg
FAUN K25  NUMMER 1 FOTO 15.jpg
FAUN K25  NUMMER 1 FOTO 16.jpg
FAUN K25  NUMMER 1 FOTO 18.jpg



__________________
TEREXGERTS8
30.01.2020 23:42 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faun -Freunde ,

Hier angehängt Bilder von die Verladung in Untermarschenbach , welche ich zugesendet bekommen habe von LKW-Fahrer Dirk von dem ganz schöne Volvo FH750 6x4 Zugmaschine mit dem die Schwerlast-Spedition Bierings aus Holland das Transport von dem Faun K25 gemacht hat . Vielen Dank an Dirk für die schöne Bilder !!

Mit freundlichen Grüssen ,

TEREXGERTS8

TEREXGERTS8 hat diese Bilder angehängt:
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 2.jpg
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 4.jpg
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 5.jpg
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 6.jpg
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 7.jpg



__________________
TEREXGERTS8
23.02.2020 17:02 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faun-Freunde ,

Und noch einige Bilder von die Verladung von dem Faun K25 .

Mit freundlichen Grüssen ,

TEREXGERTS8

TEREXGERTS8 hat diese Bilder angehängt:
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 8.jpg
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 9.jpg
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 10.jpg
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 1.jpg



__________________
TEREXGERTS8
23.02.2020 17:06 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faun -Liebhaber ,

Hier noch einige Bilder von die Entladung von dem Faun K25 . Der Muldenkipper konnte nicht auf eigenem Kraft von das Tieflader-Bett herunter fahren , weil auf die Fahrt nach Holland die Batterien völlig gelehrt worden waren von das Brems-Warnungslicht am Heck von das Fahrzeug ,welches die ganze Strecke aufgelichtet hat . Daher hat Nachbar-Landwirt Erik mit seinem Claas Schlepper mit eine Abschlepp-Stange den Faun herunter gezogen und danach auf seinem heutigem Parkplatz geschoben . Auch diese Bilder sind von Bierings LKW Fahrer Dirk gemacht worden und zur Verfügung gestellt , Vielen Dank an Dirk, auch für seine Saubere Arbeit bei dieses Transport !

Mit freundlichen Grüssen ,

TEREXGERTS8

TEREXGERTS8 hat diese Bilder angehängt:
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 11.jpg
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 12.jpg
FAUN K25 NUMMER 1 TRANSPORT 13.jpg



__________________
TEREXGERTS8
25.02.2020 14:32 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist super, freue mich schon auf die Fortsetzung! klatsch

__________________
Gruß
Martin
25.02.2020 20:53 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das find ich Super! freu klatsch
Hoffentlich gibt es bald eine Forsetzung! Da freue ich mich schon drauf... jo

__________________
Gruß
Christian zwinker
26.02.2020 09:16 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

2019 noch heftig in Betrieb.

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_1020394 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
08.03.2020 18:39 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
die zwei Bilder sind von 2004 aus Kroatien

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-Kommunion Florian 285.jpg
k-Kommunion Florian 286.jpg

29.08.2020 20:39 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Sonntag im September 2019,

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
_1020374.jpg
_1020372.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
09.11.2020 16:38 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Augen großes Grinsen aumen Ist das in Kroatien ?

__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
10.11.2020 16:37 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » O&K Faun » Faun K25 / K25.2

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH