Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (312): « erste ... « vorherige 219 220 221 222 [223] 224 225 226 227 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Lehmann

Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi!

Na klar kannst Du mitspielen - Haupsache, Du hast Durchhaltevermögen...! zwinker
01.03.2020 23:01 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

ok, dann schick ich mal diesen 1934L Kofferwagen von Dassen ins Rennen, den ich ebenfalls im Februar 2017 fotografiert habe, aber diesmal im Niederländischen Gronsveld.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 1934L TaKoPrZg Dassen .jpg

01.03.2020 23:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

So ich muss jetzt mit diesem 1735er aussteigen muss Morgen Früh raus hat Spass gemacht ich wünsche euch noch einen schönen Abend daumen daumen daumen

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180224_162726a.jpg

01.03.2020 23:07 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Schade Rainer! Dann gibt es zum Abschied noch etwas großes.
Gute Nacht. winke

Harry Lehmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2435.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Lehmann: 01.03.2020 23:12.

01.03.2020 23:09 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Na Rudi, was ist mit Dir - spielst Du noch weiter??

Ich habe auch noch einen schönen 38er... jo

1838 Russe.jpg

01.03.2020 23:21 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

images/avatars/avatar-9648.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Der Auflieger gehörte als Erstbesitzer dem Transportunternehmen Robert Hauptmann aus Euskirchen. Das Unternehmen ist inzwischen auch Vergangenheit, hatte aber schöne Autos.

Grüße Tilman

02.03.2020 12:50 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Harry,

tut mir Leid, war letzten Sonntag zu spät für mich geworden und so viele SK habe ich z.Zt. auch nicht digital vorliegen.

Hier aber mal ein schöner Kipperzug von Ripphausen, den ich im Oktober 2016 im Landwirtschaftlichen Einsatz in Würselen erwischt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 1844K KiZg Ripphausen .jpg

08.03.2020 17:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Ach Rudi, wenn unser Spiel soooo langweilig war,daß Du eingeschlafen bist, spricht das nun nicht gerade für uns.... hmm

Es ist ja, wie es ist... zwinker

Jetzt ist es natürlich ein Risiko, zur späten Stunde kommt die gelbe Gefahr...
Wenn Du wieder einschlafen solltest, nicht den Kopf auf den Tisch fallen lassen. lach

H-MC 588 (2) Emilia-Romagna.jpg

08.03.2020 20:22 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Harry,

nee, da hast du was falsch verstanden, es war keine Langeweile, die mich müde gemacht hat, sondern die Anstrengung beim Betrachten der vielen Bilder Pfeifen

Apropos gelbe Gefahr: hier sozusagen das Gegenmittel zum Beseitigen bzw. Bergen der Gefahr, ein 2644A Abschleppwagen von Arnolds, ganz frisch aufgenommen im Februar 2020 in Simmerath-Rollesbroich.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB 2644A Abschlepper Arnolds 1.jpg
DB 2644A Abschlepper Arnolds 2.jpg

08.03.2020 20:56 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Na, Rudi - gerade noch mal die Kurve gekratzt...! zwinker

Dann wäre "Deiner" ein Fall für "meinen"... traurig

Gruß
Harry

1844 tsch÷.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Lehmann: 09.03.2020 10:05.

09.03.2020 10:04 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (312): « erste ... « vorherige 219 220 221 222 [223] 224 225 226 227 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH