Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition STEINKÜHLER Rheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition STEINKÜHLER Rheine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieskutscher2009



Dabei seit: 25.11.2012
Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich daran entsinnen, dass bei Steinkühler in Rheine in den 90ern mal der komplette Fuhrpark einer aufgelösten Spedition aus der Gegend von Rheine zwischengeparkt wurde. Es waren fast ausschließlich dunkelgrüne SK Planenzüge in2/3 Kombination, ca. 15 Züge. Weiss da einer was darüber oder welche Sped. das war ?
Viele Grüße aus dem Münsterland
30.03.2020 18:53 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jupp !!

Leider habe ich den Verwohlt -Volumenzug nicht fotografiert ! Bei den dunkelgrünen Planenzügen kann ich momentan auch nicht weiterhelfen .
Mir fällt da nur Lohmöller ein , die früher ihren Firmensitz in Mesum hatten ,und jetzt aber auch direkt in Rheine zu finden sind .
Als Entschädigung gibt es noch einen F 2000 von Steinkühler !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160419215445_01.jpg

30.03.2020 20:53 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009



Dabei seit: 25.11.2012
Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Jupp !!

Leider habe ich den Verwohlt -Volumenzug nicht fotografiert ! Bei den dunkelgrünen Planenzügen kann ich momentan auch nicht weiterhelfen .
Mir fällt da nur Lohmöller ein , die früher ihren Firmensitz in Mesum hatten ,und jetzt aber auch direkt in Rheine zu finden sind .
Als Entschädigung gibt es noch einen F 2000 von Steinkühler !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN


Danke für den den F2000. freu

Schade um den nicht fotografierten Verwohlt -Zug, aber ich muss auch an die eigene Nase fassen. Jahrzehntelang waren sie in meiner Heiatstadt Vreden allgegenwärtig und standen am WE in Reih und Glied auf dem Platz - aber ich habe nicht ein einziges Foto gemacht.

Die dunkelgrünen, die bei Steinkühler standen waren definitiv nicht Lohmöller Autos, den gibt es ja auch noch. Vlt. weiß jemand anderes noch was.

Viele Grüße
31.03.2020 14:56 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kieskutscher2009
Ich kann mich daran entsinnen, dass bei Steinkühler in Rheine in den 90ern mal der komplette Fuhrpark einer aufgelösten Spedition aus der Gegend von Rheine zwischengeparkt wurde. Es waren fast ausschließlich dunkelgrüne SK Planenzüge in2/3 Kombination, ca. 15 Züge. Weiss da einer was darüber oder welche Sped. das war ?
Viele Grüße aus dem Münsterland


Bei grünen Auto fällt mir so spontan nur Cordes & Simon ein. Dunkelgrüne Plane mit gelber Schrift.

gruss

Marco

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
31.03.2020 16:44 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Jupp !!

Leider habe ich den Verwohlt -Volumenzug nicht fotografiert ! Bei den dunkelgrünen Planenzügen kann ich momentan auch nicht weiterhelfen .
Mir fällt da nur Lohmöller ein , die früher ihren Firmensitz in Mesum hatten ,und jetzt aber auch direkt in Rheine zu finden sind .
Als Entschädigung gibt es noch einen F 2000 von Steinkühler !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN


..die waren damals regelmäßig bei uns zu Gast, bei Nordland um Stärke zu bringen und die Brüggmann für Kunststoffgranulat für Fenster und andere Profile...

Dummerweise hat man damals noch nicht so viele Bilder gemacht wall

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
31.03.2020 17:04 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
6734.jpg
6735.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
03.04.2020 22:33 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropo MAN F2000 bei Steinkühler: Waren damals auch F8er im Fuhrpark?

Ältere Bilder zeigen - mehr oder weniger - nur MB NGs ... ahnung

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


04.04.2020 02:41 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holmar !!

Ich habe keine Steinkühler MAN F 8 Bilder in meinem Archiv !! Leider weiß ich auch nicht ,ob es überhaupt mal welche dort gab.
Momentan sind aber wieder MAN Fahrzeuge im Fuhrpark vorhanden.
Von mir gibt es aber einen Schweden ,in Form eines Volvo FH aus den 90er Jahren
mit Spitzer Kippsilo !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20190527210953_03.jpg

04.04.2020 15:33 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Emma En Danke trotzdem!

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


05.04.2020 03:36 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ein Iveco STRALIS 460 mit Spitzer Silo aus meinem Archiv !!
Die Fotos wurden an der Rastanlge Holsterfeld an der A 30 gemacht !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_2903.jpg
IMG_2905.jpg
IMG_2904.jpg

10.04.2020 09:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition STEINKÜHLER Rheine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH