Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jelcz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Jelcz 326 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen geht es Richtung Norden...

Jelcz-Fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BPJelcz-1.jpg
BPJelcz-2.jpg

05.09.2019 15:23 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

RE: Jelcz 326 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Lizensbau von Jelcz ???

Gr Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
09.09.2019 19:42 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Nur ein Versuch?

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.10.2019 12:34 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Nur ein Versuch?

Gruß
Viktor


Interessantes Bild @Viktor

Hast du zu diesem "Projekt" nähere Informationen bzw. warum nichts daraus geworden ist ahnung
03.10.2019 17:43 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Müllabführ in Zgorzelec (PL) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 19. Juni letzten Jahres war ich in Görlitz und habe mal ein paar Schritte über die Grenze gewagt. Da brummte mir dieser rostige Jelcz 325 Müllwagen entgegen. Schnell den Fotoapparat gezückt!
Ansonsten hat sich das Straßenbild in Polen ja ganz schön gewandelt. Von alten Polski-Fiats u.s.w. keine Spur mehr. Nur noch die abgelegten Autos aus Deutschland. unglücklich

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jelcz_325_in_Zgorzelec_19.06.2018.jpg

08.11.2019 22:34 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

toller Schnappschuß daumen

Das mit den verschwundenen einheimischen Fahrzeugen in Polen kann ich bestätigen. Bereits als ich vor ca. 10 Jahren das letzte Mal dort war, hatte ich Mühe, noch irgendwelche Jelcz zu fotografieren. 10 Jahre weiter dürfte dieser Müllwagen wirklich ein Exot sein.

Gruß
Rudi
09.11.2019 10:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da dieses Jahr noch niemand hier bei Jelcz gepostet hat, mache ich mal den Anfang mit einem 316er Pritschenwagen, der einem Forumsmitglied gehört - danke noch mal für die Mitfahrgelegeneheit prost . Die Bilder habe ich im Mai 2014 gemacht, die mit Hänger sind in Ulsar entstanden, das ohne Hänger bei der Uslar-Ausfahrt in Blaufelden.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Jelcz 316 Pritschenwagen Kober.jpg
Jelcz 316 PrZg Kober.jpg
Jelcz 316 PrZg Kober.jpg

05.04.2020 10:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

da dieses Jahr noch niemand hier bei Jelcz gepostet hat, mache ich mal den Anfang mit einem 316er Pritschenwagen, der einem Forumsmitglied gehört - danke noch mal für die Mitfahrgelegeneheit prost . Die Bilder habe ich im Mai 2014 gemacht, die mit Hänger sind in Ulsar entstanden, das ohne Hänger bei der Uslar-Ausfahrt in Blaufelden.

Gruß
Rudi

Moin Rudi,
...ohne Hänger bei der Uslar - Ausfahrt in Hedemünden.

__________________
http://www.ofn-uslar.de
05.04.2020 10:48 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hajo,

wall , den Fehler hatte ich doch schon mal bei irgendeinem Bild von der Uslar-Ausfahrt gemacht. Blaufelden und Hedemünden sind aber auch so leicht zu verwechseln Pfeifen Enden ja beide mit "den".

Gruß
Rudi
05.04.2020 10:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Jelcz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Zeit gerne Rudi... aber eigentlich ist es auch ein 326.... warum auch immer....
05.04.2020 13:20 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Jelcz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH