Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Gegend der Eifel seid ihr dort unterwegs? der Skilift hat mich auch stutzig gemacht. Kenn mich ein wenig aus, aber hier stehe ich doch auf dem Schlauch.

Abgesehen von diesem tollen Auto, was ich irgendwann nach Corona auch mal live sehn möchte.

Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
26.04.2020 14:31 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
morgen
kann der die vorlaufachse auch heben bzw wie funktioniert die beim rückwärtsfahren


Hallo Georg,

die Vorlaufachse ist über eine ca. 2m langen Schubstange mit der Vorderachse verbunden. Sobald ich lenke, werden diese Bewegungen dirket an die mittlere Achse übertragen.
Die mittlere Achse kann man nicht anheben.

Gruß
aus der Eifel
Hans-Günter
26.04.2020 20:58 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
In welcher Gegend der Eifel seid ihr dort unterwegs? der Skilift hat mich auch stutzig gemacht. Kenn mich ein wenig aus, aber hier stehe ich doch auf dem Schlauch.

Abgesehen von diesem tollen Auto, was ich irgendwann nach Corona auch mal live sehn möchte.

Grüße
Tilman


Hallo Tilmann, die Aufnahmen habe ich in der Nähe der Hohen Acht / Nürburgring gemacht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 26.04.2020 21:01.

26.04.2020 21:01 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Restaurationsvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... in den letzten Tagen habe ich einige Bilder vor und nach der Restauration in einem Video festgehalten.
08.05.2020 22:55 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

RE: Restaurationsvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Günter,
also, wenn´s hier in Deinem Bericht nicht genau dokumentiert wäre, würde man bei dem Video nicht glauben, dass "vorher" und "nachher" dieselben Autos sind. Ganz tolle Arbeit!!! Und immer gute Fahrt, auch beim Baggertransport.
Viele Grüße
Johann

__________________
ein Büffel muss her...
09.05.2020 00:09 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... vielen Dank Johann, für die netten Worte daumen
09.05.2020 07:42 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Daumen hoch! RE: Restaurationsvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von büffeljohann
Hallo Hans-Günter,
also, wenn´s hier in Deinem Bericht nicht genau dokumentiert wäre, würde man bei dem Video nicht glauben, dass "vorher" und "nachher" dieselben Autos sind. Ganz tolle Arbeit!!! Und immer gute Fahrt, auch beim Baggertransport.
Viele Grüße
Johann


Dem kann ich mich nur anschließen - kaum zu glauben...und ich staune immer wieder, was hier in diesem Forum für tolle "Projekte" erfolgreich auf die Räder gestellt werden!
daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
09.05.2020 09:33 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich super , schätze 6 LKW ,2 Tieflader, zumindest 1 Bagger,
und immer noch nicht müde das Altmetall wieder in Form und
Funktion, zu bringen, Mir reicht es eine alte Guzzi am Laufen zu
halten neben dem Tagesgeschäft, Haus, Garten, normale Arbeit usw,

Deine Mühen kann Mann nicht genug würdigen, zumal als
Einmannschow,, bitte weitermachen, mal was vom kleinsten
Eckhauber würde glaube Ich uns alle interessieren,

in Diesem Sinne

Grüße Stephan, klatsch klatsch klatsch klatsch freu freu freu freu jo jo jo jo daumen daumen daumen daumen lol lol lol lol
09.05.2020 12:21 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

RE: Restaurationsvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von büffeljohann
Hallo Hans-Günter,
also, wenn´s hier in Deinem Bericht nicht genau dokumentiert wäre, würde man bei dem Video nicht glauben, dass "vorher" und "nachher" dieselben Autos sind. Ganz tolle Arbeit!!! Und immer gute Fahrt, auch beim Baggertransport.
Viele Grüße
Johann


Dem kann ich mich nur anschließen - kaum zu glauben...und ich staune immer wieder, was hier in diesem Forum für tolle "Projekte" erfolgreich auf die Räder gestellt werden!
daumen



.... vielen Dank Walter für die netten Worte.

Schönes Wochenende
09.05.2020 13:20 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephan Füchte
Finde ich super , schätze 6 LKW ,2 Tieflader, zumindest 1 Bagger,
und immer noch nicht müde das Altmetall wieder in Form und
Funktion, zu bringen, Mir reicht es eine alte Guzzi am Laufen zu
halten neben dem Tagesgeschäft, Haus, Garten, normale Arbeit usw,

Deine Mühen kann Mann nicht genug würdigen, zumal als
Einmannschow,, bitte weitermachen, mal was vom kleinsten
Eckhauber würde glaube Ich uns alle interessieren,

in Diesem Sinne

Grüße Stephan, klatsch klatsch klatsch klatsch freu freu freu freu jo jo jo jo daumen daumen daumen daumen lol lol lol lol


Hallo Stephan,

als nächstes kommt ein Video vom Dreiachser. Ich versuche mal was ganz neues. Lass Dich überraschen. Danach kommt der Kleine an die Reihe.
09.05.2020 13:22 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH