Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12S21 beim Truckertreffen in Linz 1992:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr 12S21_Mehler.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.05.2020 22:52 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den mehler kann ich mich noch erinnern
die hatten auch einen großen sehr langen fernferkehrs stehr
immer solo auf der Autobahn
darum hatte der kleine auch die 22,5 räder montiert sah mit der schmalen Vorderachse etwas merkwürdig aus
war meines wissens eine ofenbau firma
19.05.2020 09:00 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Mehler gibt es nach wie vor, ist eine sehr renommierte Firma aus meiner Nachbargemeinde. Die stellen unter anderem elektrische Schaltkästen und dergleichen her. Hatten auch einen 91er, den müsste ich vor einigen Jahren mal im passenden Thread eingestellt haben.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
19.05.2020 17:18 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wurde, glaub ich, schon mal gezeigt...? Er existiert noch.

Monaco Franze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01.jpg

19.05.2020 17:19 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner 10S14 der ersten Generation (Baujahr 1986) Ex Kandler Wien

Tornado hat dieses Bild angehängt:
10s14.jpeg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.05.2020 22:33 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gibts auf landwirt.com zu kaufen:

metalandi hat dieses Bild angehängt:
e.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
30.05.2020 15:52 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monaco Franze
Der wurde, glaub ich, schon mal gezeigt...? Er existiert noch.


Voriges Jahr war er ein wenig auf Abwegen...

http://www.ff-niederfellabrunn.at/einsatz.html

__________________
It's a MAN's world !!! prost
30.05.2020 17:21 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und stilecht auch noch mit einem schönen Plus-Serie Steyr Traktor geborgen Augenzwinkern

Aber wie man das anstellt mit so einem geländegängigen Fahrzeug in so eine Lage zu kommen ist mir ein wenig schleierhaft, wirkt irgendwie als ob das ein gescheiterter Versuch des zurücksetzens mit Hänger war hmm

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
30.05.2020 17:43 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Traktor ist 80er-Serie, kein Plus..... Augenzwinkern
30.05.2020 23:37 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, stimmt wall

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
31.05.2020 07:11 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH