Nüssli AG Agasul - Kranarbeiten, Transporte und Carreisen |
Mack Bulldog
Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno Herkunft: Schweiz
Alter: 64
|
|
Das ist ja eine saubere Arbeit.
Was der Hammer ist, du kannst die Brücke aufnehmen, das der Kran hinter der Kabine, oder am ende des Fahrzeug ist, damit die Reichweite optimal ist.
Wie viel Gewicht kannst Du noch auf die Brücke laden?????
Hast Du 2 Hydraulikanschlüsse, oder einen Zentralen????
Wie sind die Fahreigenschaften, wenn der Kran hinten ist????
Interessant wird es im Winter.
Gruss Bruno
|
|
04.05.2020 19:53 |
|
|
Hans2651
Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans Herkunft: Großdingharting
Alter: 62
|
|
Servus Patrik,
sehr schönes und durchdachtes Auto wird das.
Wenn die Pritsche mit dem Kran hinten montiert ist, wo findet dann die vordere rechte Stütze
ihren Platz, oder ist die klappbar?
Gruß Hans
|
|
04.05.2020 20:42 |
|
|
FBW-Fan
Dabei seit: 11.07.2009
Name: Patrik Herkunft: Agasul
Alter: 33
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Mack Bulldog
Wie viel Gewicht kannst Du noch auf die Brücke laden?????
Hast Du 2 Hydraulikanschlüsse, oder einen Zentralen????
Wie sind die Fahreigenschaften, wenn der Kran hinten ist????
Interessant wird es im Winter.
Gruss Bruno
|
Wir haben noch eine Nutzlast von 10t.
Wir haben die Hydraulikanschlüsse vorne links und hinte rechts am Chassis.
Bis jetzt ist noch nicht aufgefallen, dass die Fahreigenschaften schlecht sind.
Der 113 mit Heckkran ist da viel schlimmer.
__________________ www.nuessli-kran.ch
www.nuessli-engineering.ch
Bilder der Nüssli AG
|
|
05.05.2020 06:06 |
|
|
FBW-Fan
Dabei seit: 11.07.2009
Name: Patrik Herkunft: Agasul
Alter: 33
Themenstarter
|
|
|
01.06.2020 07:50 |
|
|
FBW-Fan
Dabei seit: 11.07.2009
Name: Patrik Herkunft: Agasul
Alter: 33
Themenstarter
|
|
|
01.06.2020 07:55 |
|
|
Macmoter M1
Dabei seit: 03.07.2008
Name: André Herkunft: Waldshut
Alter: 44
|
|
Top Bilder und top Fuhrparklösungen
Ich mag´s wenn man nicht mit dem großen Einheitsbrei mit schwimmt sondern sich Gedanken macht, wie man möglichst flexibel auf Kundenwünsche reagieren kann.
__________________ .
Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler
.
|
|
01.06.2020 10:25 |
|
|
Mack Bulldog
Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno Herkunft: Schweiz
Alter: 64
|
|
Hallo Patrik,
Tolle Sache
Wie habt ihr das vorher transportiert.
Ist die Palette mit Twist-Lock fixiert auf dem Tiefgänger, oder mit Gurten
Also bei Euch wird’s nie Langweilig, da wird immer wieder was neues ausgetüftelt.
Gruss Bruno
|
|
01.06.2020 10:31 |
|
|
FBW-Fan
Dabei seit: 11.07.2009
Name: Patrik Herkunft: Agasul
Alter: 33
Themenstarter
|
|
|
01.06.2020 10:36 |
|
|
FBW-Fan
Dabei seit: 11.07.2009
Name: Patrik Herkunft: Agasul
Alter: 33
Themenstarter
|
|
Diese beiden Oldtimer waren Gäste unserer Reparaturwerkstatt.¨
Der FBW erhielt einen schneller übersetzten Hinterachseinsatz und der Saurer 2DM, welcher zu einem Wohnmobil umgebaut wird, bekam einen grösseren Dieseltank von einem Saurer 5D.
__________________ www.nuessli-kran.ch
www.nuessli-engineering.ch
Bilder der Nüssli AG
|
|
06.06.2020 08:11 |
|
|
|
|
|
Impressum
|