Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Münsterland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning !!

Ich glaube du hast die Sache richtig erkannt !! Dummerweise habe ich nie auf das Logo geachtet !!
Ist bei den blauen und den grünen ja identisch ,wie du schon festgestellt hast. Mir persönlich gefällt die grüne Farbvariante aus vergangenen Tagen besser als die heutige blaue !!

Liebe grüße

HANS JÜRGEN
01.06.2020 19:22 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Zitat:
Original von Bärchen
Hallo Hans Jürgen winke ,

Bußmann aus Vreden ist im Schüttguttransport tätig.
Ich glaube du meinst einen anderen Bußmann hmm ?


Es gibt ja mehrere Speditionen " Busmann " im Münsterland !!
Kieskutscher 2009 hat auf Seite 17 auch einen Daf gepostet von Bußmann Vreden . Die aus Vreden schreiben sich mit ß anstatt doppel s !!
Dann gibt es auch noch die blauen Bussmann ,siehe meinen Beitrag auf Seite 16 ganz unten !!
Außerdem gab es in den 90ern Herm-Bußmann Vreden: hellgrüne Züge mit roter Aufschrift ,da häng ich mal ein Bild an !!

Bleibt die Frage offen ,ob es die Spedition Bußmann Vreden in der grün gelben Farbgebung aktuell noch gibt ??

Vielleicht kann hier einer von den " Insidern " helfen !!

Hier noch das Bild vom hellgrünen Bußmann !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN
03.06.2020 12:23 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber s sollte es nicht!

Hallo Hans Jürgen,

Hermann Bußmann, früher Grün, heute Blau, fährt vor allem Silo.
Aber auch Kipper, Kühler und Plane.

Wilhelm Bussmann gibt es so noch, wie du gezeigt hast.
Wilhelm Bussmann ist aus Hubert Bussmann entstanden.
Ich sag mal so, die beiden Nachfahren haben sich seinerzeit getrennt, und jeder für sich weiter gemacht!
03.06.2020 12:28 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.facebook.com/groups/44047556...704696132992657
03.06.2020 12:38 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009



Dabei seit: 25.11.2012
Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Zum Thema Wilhelm Bußmann ein paar relativ aktuelle Fotos vom letzten Jahr. Die Firma gibt es natürlich noch, ebenso wie den blauen Bussmann, der früher mal hellgrün war und Herman Bussman hieß.

Alle anderen Buss(ß)männer aus Vreden, die im Transportgewerbe mal tätig waren - und das waren einige - sind mittlerweile nicht mehr existent.

Gruß aus Vreden

Kieskutscher2009 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
066 (2).jpg
20191117_080920.jpg

04.06.2020 20:15 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009



Dabei seit: 25.11.2012
Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ein älteres Foto von der heute nicht mehr existierenden
Spedition Hubert Bußmann aus Vreden zeigt eine
Hanomag Zugmaschine SS 55.

Wie Unterflur bereits gesagt hat, ist die heutige Firma Wilhelm Bußmann aus Hubert Bußmann entstanden

Grüße

Kieskutscher2009 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img20181024_20325748.jpg

04.06.2020 20:34 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike und Jupp !!

Ich danke euch beiden für die umfassenden Erklärungen !!
Dann hoffe ich mal ,dass mir noch einige " Bussmänner" vor die Kamera fahren !!

Schönen Gruß ins Münsterland !!

HANS JÜRGEN
04.06.2020 22:23 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kieskutscher2009
Hallo

Ein älteres Foto von der heute nicht mehr existierenden
Spedition Hubert Bußmann aus Vreden zeigt eine
Hanomag Zugmaschine SS 55.

Wie Unterflur bereits gesagt hat, ist die heutige Firma Wilhelm Bußmann aus Hubert Bußmann entstanden

Grüße


Moin Josef winke
05.06.2020 09:04 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009



Dabei seit: 25.11.2012
Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Zitat:
Original von Kieskutscher2009
Hallo

Ein älteres Foto von der heute nicht mehr existierenden
Spedition Hubert Bußmann aus Vreden zeigt eine
Hanomag Zugmaschine SS 55.

Wie Unterflur bereits gesagt hat, ist die heutige Firma Wilhelm Bußmann aus Hubert Bußmann entstanden

Grüße


Moin Josef winke


Hallo Mike winke
05.06.2020 16:44 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TGX 24.400 von Jumbo Transfer aus Wettringen !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_1254.jpg
IMG_1256.jpg

13.06.2020 15:32 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH