Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 87 88 89 90 [91] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro Truck Simulator (TRUCKS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SrgtSmokealot

Name: Micha
Herkunft: Südharz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ProMods 2.45 ist nun raus und läuft auf Game Version 1.36 (Nicht Beta 1.37) und benötigt alle Länder DLCs jo

Gruß Micha winke
16.04.2020 04:51 SrgtSmokealot ist offline E-Mail an SrgtSmokealot senden Beiträge von SrgtSmokealot suchen Nehmen Sie SrgtSmokealot in Ihre Freundesliste auf
Binasped

Name: Dominic
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir 2.43 downgeloaded, hat aber trotz der Länder DLCs nicht funktioniert. Braucht man dazu noch etwas?
16.04.2020 14:13 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
David B.

Name: David
Herkunft: Arnsberg

Mein aktuelles Gespann.

David B. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1600_ets2_20200513_171639_00.jpg

14.05.2020 18:06 David B. ist offline E-Mail an David B. senden Beiträge von David B. suchen Nehmen Sie David B. in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-7057.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg Elbe

Unterwegs im Auftrag der Landwirtschaft Augenzwinkern

Der Freiburger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ng3.jpg
Hovstra Grubi klein.jpg

But I would walk 500 miles
04.06.2020 17:06 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
OM403

Name: Erik
Herkunft: Niedersachsen

Wo hast Du diesen NG her? Das sieht ja nach dem breiten Führerhaus aus Augen

Im Netz gibt es nur den NG73

Heute, 14:36 OM403 ist offline E-Mail an OM403 senden Beiträge von OM403 suchen Nehmen Sie OM403 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

ich habe nun wirklich keine Ahnung von solchen Spielen bzw. Animationen, aber muß sagen, daß die Fahrzeuge ja schon ziemlich echt aussehen. Da wäre mein Rechner sicher viel zu lahm, um das ans Laufen zu bekommen.

Bin aber auf diesen Thread gekommen, weil in der Mai-Ausgabe der Niederländischen Zeitschrift "Truckstar" ein fünfseitiger Bericht über ETS2 ist. Da werden fünf junge Burschen vorgestellt, die mehr oder weniger intensiv spielen. Auch die Ausstattung ist unterschiedlich aufwändig. Vom einfachen Rechner mit Tastatur und Maus zur Steuerung des Lasters bis zum richtigen Cockpit mit speziellem Sitz, Pedalen, echtem LKW-Lenkrad und Schalthebel bis zu drei Bildschirmen, um wirklich in der Kabine zu sitzen.

https://truckstar.nl/magazine/truckstar-05-2020/

Wie spielt ihr das?

Interessant finde ich auch, daß ETS2 als guter Einstieg für eine Karriere als LKW-Fahrer gesehen wird und daß viele durch das Spiel zum Fahrerberuf gekommen sind.

Gruß
Rudi
Heute, 15:18 Rudi ist online E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-7057.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg Elbe

Zitat:
Original von OM403
Das sieht ja nach dem breiten Führerhaus aus Augen

Ja das ist richtig, den gibt es aber nicht im Internet, ich habe ihn damals bekommen weil ich dafür Skins angefertigt habe.

Zitat:
Original von Rudi
Wie spielt ihr das?

Ich spiele das ganze an einem Bildschirm, habe aber ein 900° Lenkrad mit H-Schaltung. Dafür habe ich mir auch einen Original LKW Schalthebel (Mit Schalter für Gruppe und Split) gegönnt.

Der Freiburger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Türen auf Roh_klein.jpg
1635.jpg

But I would walk 500 miles
Heute, 15:46 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Henning,

danke für die schnelle Antwort. Also, bei solchen Bildern weiß man zuerst gar nicht, ob das real ist oder nicht daumen

Gruß
Rudi
Heute, 16:09 Rudi ist online E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 87 88 89 90 [91] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Euro Truck Simulator (TRUCKS)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH