Scania Baureihen P und R (2004-2013) |
reichi
Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43
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ist das nicht ein ex-Nottelmann fahrzeug?
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05.06.2020 06:52 |
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Ragpicker
Dabei seit: 15.04.2020
Name: Heiko Herkunft: Hessen
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05.06.2020 06:58 |
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Andreas_68
Dabei seit: 18.04.2020
Name: Andreas Herkunft: Mannheim
Alter: 53
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Der Eko-Trans ist ein ehemaliges Albers-Auto, Haren/Ems.
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07.06.2020 19:29 |
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Pugliese
Dabei seit: 05.02.2015
Name: Ale Herkunft: Basel
Alter: 34
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Zitat: |
Original von Rudi
Hallo zusammen,
nach der größtmöglichen jetzt mal die kleinstmögliche Kabine in Form dieses P270 Tankcontianersattelzuges von Transmet, aufgenommen im Juni 2016 im Belgischen Boutersem. Ich vermute mal, daß dieses Gespann nur im eng begrenzten Radius eingesetzt wird und mit der leichten Zugmaschine pro Tour vielleicht ne knappe Tonne mehr mitnehmen kann
Gruß
Rudi |
Der hat bestimmt keinen 40t eintrag.. mein p320 der selben baureihe bekam nicht mehr als 36tonnen im fahrzeugausweis eingetragen. (Schweiz)
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08.06.2020 20:29 |
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Andreas_68
Dabei seit: 18.04.2020
Name: Andreas Herkunft: Mannheim
Alter: 53
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Zitat: |
Original von Pugliese
Der hat bestimmt keinen 40t eintrag.. mein p320 der selben baureihe bekam nicht mehr als 36tonnen im fahrzeugausweis eingetragen. (Schweiz) |
Da in der EU ja derzeit eine Mindestmotorisierung von 5kW/6,8PS pro Tonne Gesamtgewicht vorgeschrieben sind, bräuchte ein 40-Tonner also mindestens 272PS, was er ja fast hat
King of the Road
Vielleicht zieht der ja nur Leercontainer, z.B. zur Innenreinigung.
So weit ich das im Netz gesehen habe, hat die Schweiz sich der EU angepasst und das auch so übernommen
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09.06.2020 18:51 |
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Impressum
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