Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (254): « erste ... « vorherige 217 218 219 220 [221] 222 223 224 225 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich glaube, diese LPS2232 Sattelzugmaschine von Vink ist hier im Forum noch nicht gezeigt worden. Ich habe sie im Juli 2016 im Niederländischen Stroe fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB LPS2232 Szm Vink 1.jpg
DB LPS2232 Szm Vink 2.jpg
DB LPS2232 Szm Vink 3.jpg
DB LPS2232 Szm Vink 4.jpg

21.06.2020 11:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

LPS 1632 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach Rudis wunderbar restaurierter Zugmaschine, hier ein Motiv vergangener Zeiten mit einem abgemeldeten und anonymen LPS 1632 Tanksattelzug.

Sollte der Wagen irgendwem bekannt vorkommen und er kann was zur Herkunft des LP beitragen, freue ich mich über Informationen.

Die Aufnahme selber entstand in den 70er Jahren.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes LPS.jpg



__________________
vehiclejack
27.06.2020 18:24 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

schönes Bild, hat mich direkt an die vor ca. 40 Jahren unternommenen Rohöl-Fahrten in Nahost erinnert, mit denen Mancher sich ne goldene Nase vedienen wollte. Es wird aber wohl nur irgendwo auf nem geschotterten Platz in Deutschland gewesen sein.

Ich zeige noch mal eine LPS2024 Sattelzugmaschine, die ich dieses Mal im Juli 2016 im Niederländischen Stroe aufgenommen habe. Sie ist seit Jahrzehnten in Schaustellerhand und wurde vor einigen Jahren restauriert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB LPS2024 Szm LM Saedt 426.jpg
DB LPS2024 Szm LM Saedt 535.jpg

05.07.2020 20:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Andreas_68



Dabei seit: 18.04.2020
Name: Andreas
Herkunft: Mannheim
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 1632, den ich Ende der 80er im Mannheimer Hafen erwischt habe.

Andreas_68 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1632 #.jpg

07.07.2020 00:11 Andreas_68 ist offline E-Mail an Andreas_68 senden Beiträge von Andreas_68 suchen Nehmen Sie Andreas_68 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes LP 911

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
MB LP 911 Neumann 2 (Copy) (2).jpg
MB LP 911 Neumann 3 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 21.07.2020 10:38.

21.07.2020 10:36 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
aok



Dabei seit: 12.05.2015
Name: Axel Kühne
Herkunft: Hannover
Alter: 66

Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fernzug der für die Fa. Fulgurit im Einsatz war. ( Pecher ????? )

aok hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fulgurit.jpg

06.08.2020 20:50 aok ist offline E-Mail an aok senden Beiträge von aok suchen Nehmen Sie aok in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leichter LP mit Geträkeaufbau !!!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20190602194751_02.jpg

08.08.2020 18:38 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

RE: Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,

sehr schön daumen Solche zeitgenössische Bilder von kubischen 320ern liebe ich lol

Ich hätte hier einen restaurierten Heizöltankwagen von Feck, den ich im April 2018 beim Kippertreffen in Geilenkirchen fotografiert habe. Dürfte wahrscheinlich ein LP1113 sein, oder?

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 2018 067.jpg
GK 2018 068.jpg

09.08.2020 10:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Campingplatz in Bayern Wohnmobil xl

Ytransport hat dieses Bild angehängt:
lp.jpg

14.08.2020 19:56 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen - einen schönen Urlaub!

__________________
Gruß aus Salzburg smile
14.08.2020 21:59 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (254): « erste ... « vorherige 217 218 219 220 [221] 222 223 224 225 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH