Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi, Glückwunsch zum LKW daumen

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
25.06.2020 22:05 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass Dich von der Kirmesbudenkritik nicht belasten. Das höre ich mir jetzt schon seit 1987 an. Seit ich den Runddachwohnwagen habe (Achim‘s Zirkuswagen) flammt es wieder ein bisschen auf: schläfst Du in dem Ding oder was?
Ich finde kurze Zugmaschinen super. Viel Spass

__________________
Achim
26.06.2020 06:53 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, Überführungsfahrten sind nicht perse mautpflichtig.
Es kommt auf die Zweckbestimmung an und ob damit gewerbl. Güterkraftverkehr möglich ist.

Was wir schon *** en Route *** für Themen mit der BAG hatten … wall
26.06.2020 11:13 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!!

Ach mit der Kirmesbude komme ich schon klar! Und der Aufbau gefällt mir immer besser...Alu...genietet....auch mit Aufteilung in 2 Laderäume...das paßt schon!
Und bis Morgen bleibt auch der Schriftzug Schaustellerbetrieb drauf...erst mit der echten H-Zulassung kommt der runter.

Thomas: Stimmt, habe ich gelernt...aber, zumindest theoretisch, Türen hinten auf, 4 Paletten reingestellt, Türen zu..ginge natürlich auch gewerblicher Güterkraftverkehr...daher bleibt solange auch der Schaustellerbetrieb dran..

Vorhänge sind fertig freu

Gleich mal nach dem Tacho gucken....und alle Polster reinigen....und wohl ein Ründchen drehen....

Jrooss,

Rudi
26.06.2020 13:23 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und allzeit gute FAhrt. Schorsch

__________________
Schorsch
26.06.2020 13:51 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Rudi 502
RE: Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Schorsch!!

Sooo...Vorhänge wieder drin....diese Scheißnupsis verhaken sich ständig...die werde ich niemals zuziehen können... schimpf

Tachoproblem allerdings nicht gelöst....auch brennt die Warnlampe für nicht geschlossen, bzw keine Scheibe eingelegt...dafür ist der Teppich sauber und d ie Betten auch...die Sitze muß ich nochmal machen...egal..ist schon schön heimelig drinnen. klatsch

Die Radzierringe sind grundiert und bereit für Lack.

Mal sehen was Mogen passiert...auf jeden Fall kommt das Bettzeug rein...

Jrooss,

Rudi

Rudi 502 hat diese Bilder angehängt:
Vorhänge.jpeg
Radzierringe.jpeg

26.06.2020 19:47 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der einzige, der glaubt, das du seeehr zeitnah in dem wagen übernachtest?

Aber kompliment, hast das, wie immer, richtig toll geschrieben daumen freu

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
26.06.2020 21:39 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rüdiger,
Hast schonmal versucht die Anzahl der Tachoscheiben zu verdoppeln? Könnte das Lämpchen zum Erlöschen bringen... Auf alle Fälle noch Gratulation zu deinem MAN!
Gruß Heinz
27.06.2020 16:36 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage, auf die mich der Beitrag von Heinz gerade gebracht hat: Kann es sein, daß die Scheibe für den zweiten Fahrer nicht drinnen ist und deshalb vielleicht das Lämpchen leuchtet? verwirrt

__________________
Gruß aus Salzburg smile
27.06.2020 17:21 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum schönen 291!
Rote Felgen sind auch top. daumen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
27.06.2020 19:07 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH