Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Baureihen P und R (2004-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (436): « erste ... « vorherige 351 352 353 354 [355] 356 357 358 359 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Baureihen P und R (2004-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gummi,

das ist mir vorher garnicht aufgefallen! Scheinbar ist das Rad ein bisserl eingedrückt (?) Wie man so etwas fachlich korrekt bezeichnet weis ich aber leider auch nicht.

Das einzige was ich in Bezug auf den LKW herausgefunden habe ist, dass der bei einer
„Overseas GmbH in Simmersdorf, Brandenburg lief.

Gruß Maroko

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
12.07.2020 00:03 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Belgischen Boutersem bei der Spedition Transmet habe ich im Juni 2016 diesen P230 Pritschenwagen fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania P230 4x2 Pritschenwagen Transmet 2.jpg

12.07.2020 23:41 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R420 von P.W. Warbud

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Scania R420 PW Warbud 1 (Copy) (2).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 13.07.2020 18:08.

13.07.2020 18:08 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen R500Topline Pritschensattelzug von Transpo Nuth habe ich im Juni 2016 im Niederländschen Heerlen fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R500Topl 6x4S PrSa Transpo Nuth .jpg

18.07.2020 11:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralf Ekdahl Trucking

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
Scania R Ralf Ekdahl 1 (2) (Copy).jpg
Scania R Ralf Ekdahl Trucking 5 (Copy).jpg
Scania R Ralf Ekdahl Trucking 8 (Copy).jpg
Scania R Ralf Ekdahl Trucking 9 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
19.07.2020 09:51 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spedition Meier bei der Wochenendruhe beim Rasthof Stop 24, Ashford, Kent (GB) unweit vom Eurotunnel Terminal...besonders gefaellt der Ekeri Kuehler mit linksseitiger Faltwand ueber die gesamte Laenge des Aufliegers...

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8397.jpg

19.07.2020 20:56 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R560 V8 Abrollkipper mit Ladekran

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_43481.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
21.07.2020 20:50 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eike und Maximilian:

Die Scania`s die ihr hier postet sind Scania Streamline.

Und die gehören da rein :

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...=49930&page=117

Hier noch ein Scania R480

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Scania R480 Grupo Sese Portugal 1 (2) (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
22.07.2020 11:20 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jan, danke für die Info.

Aber woran erkenne ich das?

Gruß Cheffkoch

__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
22.07.2020 14:15 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
@Jan, danke für die Info.

Aber woran erkenne ich das?

Gruß Cheffkoch


Servus,

ich selber kann es auch nur anhand der seitlichen Windleitbleche an den Front-Kanten der Kabine unterscheiden: Die "Alten" haben die kleineren, ausgebuchteten Windleitbleche - wie bei Jan´s letztem Bild schön sichtbar, beim Streamline ist es "glatt" - wie auf den beiden Bildern zuvor. (Noch schwieriger sind tw. auch die Typenbezeichnungsunterscheidungen bei anderen Marken, wo ich auch immer wieder mal nachlesen muß... Augenzwinkern )

__________________
Gruß aus Salzburg smile
22.07.2020 17:31 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (436): « erste ... « vorherige 351 352 353 354 [355] 356 357 358 359 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Baureihen P und R (2004-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH