Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Hanomag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fred, Danke für den "Jungspund" prost

@ Hans Jürgen, versuche ich heraus zu bekommen - der F76 sieht auch Klasse aus daumen

Gruß
ha-ri
01.05.2020 23:26 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

diesen Hanomag habe ich früher schon einmal gebracht.
Hier eine Reportage über seinen Besitzer:
https://www.youtube.com/watch?v=xuE7UqBbbn8

Micky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hanomag_Martin (1).jpg
Hanomag_Martin (2).jpg

Hubraum statt Silikon !!!
09.05.2020 22:11 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Henschel F76

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Henschel F76 Röleke 1 (Copy).jpg

17.05.2020 17:53 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.

images/avatars/avatar-8589.jpg

Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel

F66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Hier ein paar Bilder von einem Hanomag F66, der wohl knapp 30Jahre in einer Scheune gestanden hat. Nach der langen Standzeit war der Motor fest. Der Hanomag wurde dann "stilecht" in sein neues Zuhause transportiert.... klatsch

Grüße aus der Eifel

Marco

MarcoB. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_IMG-20200709-WA0033.jpg
K1024_IMG-20200703-WA0055.jpg
K1024_IMG-20200705-WA0053.jpg
K1024_IMG-20200705-WA0054.jpg

MarcoB. hat dieses Bild angehängt:
K1024_IMG-20200709-WA0030.jpg

14.07.2020 18:10 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: F66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarcoB.
Hier ein paar Bilder von einem Hanomag F66, der wohl knapp 30Jahre in einer Scheune gestanden hat. Nach der langen Standzeit war der Motor fest. Der Hanomag wurde dann "stilecht" in sein neues Zuhause transportiert.... klatsch

Ja Hammer Augen Augen Augen

Ein wunderschönes Auto daumen

14.07.2020 21:54 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte

images/avatars/avatar-9496.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein

Vor vielen Jahren auf dem Festplatz "Läger" in Kehl am Rhein.

AuBa hat diese Bilder angehängt:
IMG_20200717_0006.jpg
IMG_20200717_0007.jpg

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
17.07.2020 15:04 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

es gab auch schicke Busse von Hanomag

trilex hat dieses Bild angehängt:
Foto 4.jpg

19.07.2020 13:21 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.

images/avatars/avatar-8589.jpg

Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel

F66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Zur Zeit geht es dem F66 an die Innereien nein

Grüße

MarcoB. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_IMG-20200703-WA0046.jpg
K1024_20200718_180424.jpg
K800_20200718_180519.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcoB.: 20.07.2020 12:31.

20.07.2020 12:29 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Hallo Marco ,

schönes Fahrzeug, bitte Patina erhalten lassen . Kann es sein,dass der vor einigen Wochen bei ebay-kleinanzeigen angeboten wurde??

Ich habe hier noch aktuelle Bilder vom Meymann -Abschlepper ,der doch noch auf dem Firmengelände in Rheine steht. Ältere Aufnahmen habe ich im Abschlepperthread bereits gezeigt. Die Besonderheit ist der ehemalige Atlas- Bauernlader ,der hier zum Abschlepper umgebaut wurde, wie User Transocean es im anderen Thread geschrieben hat
Ich habe daraufhin den Abschleppaufbau noch mal separat fotografiert.

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_2731.jpg
IMG_2732.jpg
IMG_2733.jpg

23.07.2020 20:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

Hallo Hans-Jürgen, hallo zusammen,

das ist für mich ja mal eine Überraschung.
Das der HANOMAG-Garant-Abschlepper immer noch dort steht.
Ich selber war vor vielen Jahren schon einmal dort wegen des möglichen Erwerb vorstellig geworden. Damals wollte man sich noch nicht von dem Auto trennen (Vater und Tochter?). Und so wie es aussieht wohl immer noch nicht. Ist ja auch gut so, wenn ein Fahrzeug vom langjährigen Besitzer zumindest erhalten wird.
Ich hatte damals schon andere Projekte die mich eigentlich ganz forderten, darum habe ich nicht weiter gebohrt.
Ich kann mich noch an die ungewöhnliche Werkstatt erinnern, die mit reichlich Grünpflanzen dekoriert war.

Eigentlich war ich in Rheine wegen der ehemaligen Dampflokzeit unterwegs und hatte den HANOMAG wegen seines nicht zu übersehenden Standortes in Augenschein genommen.

Danke für diese Erinnerungen und für die weiteren Fotos, die Du ja fleißig einstellst.

Beste Grüße
Ralf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZugmaschinenRalf: 23.07.2020 21:40.

23.07.2020 21:35 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Hanomag

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH