Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX 18.510 von Kördel

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
New MAN TGX 18.510 Kördel 1 (Copy) (2).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 10.07.2020 19:59.

10.07.2020 19:58 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieselThor
hmm, verbirgt sich hinter dieser Blende nicht die doch sehr heiss werdende Abgasreinigungsanlage? Dann hat man das vielleicht bewusst so gehalten damit man da nicht versehentlich hingreift oder mit dem Oberschenkel drankommt nein (Autsch!)


Die beiden Blenden rechts und links sind ja bei allen Fahzeugen ob mit oder ohne Seitenverkleidung immer die selben Alu- Blenden.

Lack hält da übrigens nicht besonders gut drauf nein


Ich hatte Samstag die Ehre einen neuen TG3 probezufahren, es war ein 18.510 XXL mit Auflieger. Es war zwar nur eine kurze Fahrt, aber ich war schon sehr positiv angetan!

Der Antriebsstrang ist super, schön feinfühlich mit sauberer Schaltstrategie Lenkung und Fahrwerk passen soweit ich das auf der kurzen Strecke beurteilen konnte super.

Alles was mich am TG2 noch gestört hat hat man abgestellt, der tote Winkel von den Spiegeln ist jetzt viiieeel kleiner er hat schöne wertige Teile im Innenraum, und sogar mehrere Getränkehalter die man einstellen und entfernen kann Augen

Die Hütte ist übrigens komplett neu, kein TG2 Facelift, laut Aussage der Anwesenden hat man die Hütte wegen neuer Crash-Normen neu entworfen, nur die Dächer passen noch auf die "alte Hütte".

Mir sind auch diverse Kleinigkeiten aufgefallen, z.b. hat man den Träger für die Aufliegeranschlüsse höher gesetzt, damit man beim Kabelwechsel und wegstecken rumkriechen muss, die Staukästen sind gedämmt und die Schalldämpfung im FH zu verbessern.

Ansonsten reinsetzen und fahren funktioniert ohne tagelange Schulung, das Voll-Display brauche ich als Instrumententräger-Ersatz nicht wirklich, ich bin ein Freund von den klassischen Rundinstrumenten, aber das passt so schon... Warum man jetzt den Tacho nicht mehr rechts sondern links hat (im Gegensatz zu allen MAN seit dem F8 ) erschließt sich mir nicht, aber nach 3km hat man sich dran gewöhnt...

Ich freue mich auf den neuen!

Ich bin auch der Meinung einer der wenigen neuen LKW der einem auf Anhieb gefällt daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 15.07.2020 08:12.

14.07.2020 10:34 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Frontgrill schaut aus wie das vom 'VW Constellation aus Brasilien ! Furchtbar !

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
14.07.2020 12:46 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Aber das Frontgrill schaut aus wie das vom 'VW Constellation aus Brasilien ! Furchtbar !


Na ja.... -so gesehen sehen aber alle Grills so aus wie die von VW hmm

https://www.google.com/search?q=vw+const...=BOVDss_5jXQE2M

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
14.07.2020 13:02 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "alte" Grill war wesentlich moderner.
Und die Beschriftung muss man aus Platzgründen jetzt oberhalb der Windschutzscheibe anbringen.
Und der Preis? - Nach ersten Angaben ca. > 10.000,- € teurer als der "Alte".

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
14.07.2020 15:09 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch Bilder von Samstag...

manny33604 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2097.jpg
IMG_2099.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
14.07.2020 22:21 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, dachte das sei ein Facelift und nicht als ganz neues Modell einzustufen.
Ok, ich sah auch noch keinen in Natura..

__________________
Grüsse Ronald
14.07.2020 22:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Sandmann91



images/avatars/avatar-9378.jpg

Dabei seit: 20.04.2013
Name: Stefan
Herkunft: Collinghorst
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Hier noch Bilder von Samstag...


War das öffentlich bei Schevel?
15.07.2020 03:45 Sandmann91 ist offline E-Mail an Sandmann91 senden Beiträge von Sandmann91 suchen Nehmen Sie Sandmann91 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandmann91
Zitat:
Original von manny33604
Hier noch Bilder von Samstag...


War das öffentlich bei Schevel?


Wegen Corona mit Einladung und Anmeldung...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
15.07.2020 08:09 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich haben nur probe gessesen ist innen innen sehr schön
das mit dem toten winkel kann ich nur bestätigen
von völlig neu hat man mir nichts erzählt
(glaube das ist nur ein Werbegag)
gefühlsmässig ist es die alte hütte nur modernisiert
sagte mir auch ein Spengler
15.07.2020 09:12 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGX 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH