Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Internationale Transporte Andreas Schubert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internationale Transporte Andreas Schubert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilmo



Dabei seit: 26.01.2013
Name: wilfried
Herkunft: heinsberg
Alter: 62

SCHUBERT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist ein beliebter Trucker viel zu jung von uns gegangen . Aber mit seine tollen Sprüchen wird er uns in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden und mein Beileid an seine Angehörigen.
02.08.2020 11:50 wilmo ist offline E-Mail an wilmo senden Beiträge von wilmo suchen Nehmen Sie wilmo in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, dass er von uns gegangen ist, und so jung!!!

Er hatte ja fast alles erreicht, Familie, sein Haus mit Garage für den Scania.

Ich habe ihn ein par mal auf den Treffen gesehen, er hatte nie Starallüren oder so, hat sich auch Zeit genommen, Fragen zu beantworten.

Herzliches Beileid seiner Familie und Angehörigen.
02.08.2020 14:03 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es gerade auf FB gelesen.

R.I.P Andreas unglücklich .

__________________
Viele Grüße
Moritz
02.08.2020 19:05 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Bundy



Dabei seit: 23.03.2013
Name: Robert
Herkunft: Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine abgöttische Liebe zu aufgemotzten Scania‘s konnte ich nie teilen - als Mensch war er ein Steher mit Format.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass AST im Sinne von Andreas bestehen bleibt und weitergeführt wird.

Machs gut Andal, alles unter V8 ist asozial!
04.08.2020 19:18 Bundy ist offline E-Mail an Bundy senden Beiträge von Bundy suchen Nehmen Sie Bundy in Ihre Freundesliste auf
andreas84



Dabei seit: 18.05.2014
Name: andreas
Herkunft: Deutschland
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn nur einmal auf einen treffen gesehen. Oft im fernsehen angeschaut. Dieser mann, verdient einen riessen respekt. Er hat seinen traum verwirklicht u gelebt. Dafür hat er hart gearbeitet u gearbeitet. Er hat
Auch wenn er vielen arrogant rüber kam. Er war einfach ehrlich u stand zur seiner meinung. Da könnten sich ganz viele, ein grosses Stück davon abschneiden.
Ich fand ihn top. Die halbe welt hat den andreas schubert gekannt. Ein ganz grosser macher, der leider ein grosses loch hinterlässt....
Ich würde mir es auch für ihn wünschen, das seine tollen scanias weiterlaufen. Und seiner Familie u Freunde wünsch ich viel Kraft und alles gute.
Machs gut lieber andreas, ich hoffe du schwebst auf deiner scaniawolke
04.08.2020 22:35 andreas84 ist offline E-Mail an andreas84 senden Beiträge von andreas84 suchen Nehmen Sie andreas84 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag auf D Max Sondersendung für Andy um 20.15 Uhr.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
05.08.2020 07:40 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd


Danke für diesen Termin,,, werde wie viele die Erinnerungen -- in Ehren -- an Hr. Schubert ansehen.

Gruß Gummi
05.08.2020 09:15 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=-FiByDXGoBI

Gestern war die Beisetzung. unglücklich

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
15.08.2020 14:59 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh ja mehr auf Oldtimer ,

Aber diesem Kollegen habe ich gern bei seiner Arbeit zugesehen .

War immer sehr sypathisch , man wird Ihn sehr vermissen .

Jeden Tag geniessen , man weiß nie wann der letzte ist .
16.08.2020 20:12 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hat hier jemand aus dem Forum mal was gehört oder gesehen wo dem Andreas sein Scania gelandet ist ? Verkauft war er ja wohl...
Danke Euch winke

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
02.02.2021 20:30 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Internationale Transporte Andreas Schubert

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH