Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » neuer Oldie - Fiat 684N » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Oldie - Fiat 684N
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

endlich nach langem Suchen kam dieses Woche mein neuer Gaszug für die Einstellung des Standgas an. Wurde dann gestern auch prompt von mir eingebaut. Der Gaszug funktioniert soweit. Kleines bißchen muss ich noch einstellen da in der Stop-Stellung der Motor nicht richtig ausgehen wollte. Werde ich die Tage noch machen.
Frostschutzpumpe wurde auch noch mit Wabcothyl befüllt.

Im ersten Bild sieht man den nachträglich eingebauten (nicht originalen) Gaszug. Auf dem zweiten Bild dann so wie es sein soll.

rip hat diese Bilder angehängt:
IMG_20200715_165532.jpg
IMG_20200715_175913.jpg



__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
16.07.2020 19:28 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

da es ja dieses Jahr kaum Gelegenheit gibt, irgendwo alte Laster zu fotografieren, will ich mal noch ein paar Bilder von Geilenkirchen im April 2018 zeigen. Ich glaube, Dein Fiat ist da ziemlich oft fotografiert worden. Mal was anders als der hundertste Rund- oder Eckhauber Pfeifen

Gruß
Rudi

P.S.: Drei Bilder habe ich noch im Fiat-Thread abgelegt.

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 2018 227.jpg
GK 2018 228.jpg
GK 2018 229.jpg
GK 2018 230.jpg
GK 2018 259.jpg
GK 2018 260.jpg
GK 2018 261.jpg

09.08.2020 15:48 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi,

mensch......die Bilder sehe ich jetzt erst! Sehr schöne Fotos!! Klasse - danke für´s einstellen.
Dieses Jahr scheint es wirklich sehr wenig zu sein mit den Oldies in freier Wildbahn. Mal sehen, wie sich alles so entwickelt.....

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
12.08.2020 18:28 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
bkm



images/avatars/avatar-3639.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Bernd
Herkunft: Mainz
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc (und Rudi und alle Interessierten),
schön, dass Du Dich über die Fotos freust winke
Dann ergänze ich Rudis Serie mal mit einer Frontansicht von der anderen Seite und einigen Eindrücken von den Fahrten in Davids´ weitläufiger Grube

bkm hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k602_8204.jpg
k602_8517.jpg
k602_8519.jpg
k602_8239.jpg



__________________
Viele Grüße aus Mainz winke
12.08.2020 21:47 bkm ist offline E-Mail an bkm senden Beiträge von bkm suchen Nehmen Sie bkm in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig geil aus, voll authentisch!

Vielleicht noch in ein Paar alte Kennzeichen investieren um bei solchen Treffen dieses einzige neumoderne Detail zu vertuschen...


Wirklich ein SEHR tolles Vehikel daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
12.08.2020 22:05 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
kamas



images/avatars/avatar-5938.jpg

Dabei seit: 14.03.2009
Name: Lutz
Herkunft: Westfalen
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marc, die Anschlüsse wo verblompt werden kann sind sicher die Einstellschrauben für den Abblasedruck der Regler, im Prinzip ein federbelastetes Sicherheitsventil. Der Öffnungsdruck wird über eine Federvorspannung eingestellt..

Ansonsten weiter so! Interessantes Auto, echt mal was anderes
13.08.2020 21:43 kamas ist offline E-Mail an kamas senden Beiträge von kamas suchen Nehmen Sie kamas in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.....

@Bernd
Vielen Dank für die Fotos. Auch diese gefallen mir sehr gut!! Schon sehr beeindruckend, dass mein Fiat soviel Interesse weckt. Das freut mich!

@Georg
Danke für das Kompliment! Dein Steyr sieht ebenfalls richtig scharf aus. Super in welcher kurzen Zeit Du dem Truck ein neues Aussehen gegeben hast. Ich schaue sehr oft in deinen Bericht rein um zu sehen, wie es läuft. Weiter so....!
Mit alten Kennzeichen habe ich schon überlegt. Gerne hätte ich 2 alte aus Turin - die könnte man dann bei kurzfristig anschrauben. Aber leider nicht zu finden. Wenn ich das mal richtig gelesen habe, müssen in Italien bei der Abmeldung eines Fahrzeugs die Kennzeichen zurückgegeben werden? Aus diesem Grunde ist es schwierig, an alte Kennzeichen zu kommen. Ist das richtig?

@Lutz
Danke für deine Antwort. Das klingt logisch dass der Abschaltdruck fest eingestellt ist und das dann verplombt wird. Weiß Du auch was das für ein Anschluss auf dem ersten Bild in meinem Betrag ist? Der Anschluss wo auch der Sechskant drauf ist?

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
15.08.2020 17:07 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

In italien bleiben die Kennzeichen meines Wissens oben, zumindest war das früher so.

Mein Vater hat welche zu Hause, leider nur von den Oldtimer Motorrädern die er importiert hat Pfeifen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
15.08.2020 17:23 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc.

Warum verkaufst du deinen Fiat ?

Grüße, Marco
07.02.2021 18:26 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marco,

ich bin auf der Suche nach einem V8 mit Fernverkehrshütte - gerne wieder aus Italien. Da 2 LKW zuviel sind, muss einer weg - am liebsten natürlich an einen Oldtimerliebhaber. Erstmal schauen, wie die Resonanz ist....

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
12.02.2021 20:31 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » neuer Oldie - Fiat 684N

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH