Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (153): « erste ... « vorherige 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GARTNER KG 4650 Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenne



images/avatars/avatar-9600.jpg

Dabei seit: 24.09.2020
Name: Jenne
Herkunft: OWL
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen Iveco S-Way von Gartner auf der Autobahn A2 gesehen, der sah richtig schick aus.

Gruß
Jenne
27.09.2020 15:57 jenne ist offline E-Mail an jenne senden Beiträge von jenne suchen Nehmen Sie jenne in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich, dass ich ihn heute zum ersten mal im Gartner Outfit ablichten konnte daumen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5875.jpg

03.10.2020 19:11 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelungen - Motiv & Bild freu

__________________
Gruß aus Salzburg smile
03.10.2020 20:37 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt der S-Way nicht wirklich. Den Namen S-Way hat der neue Iveo nicht umsonst, immerhin erinnert die Front doch sehr stark an einen Scania.

__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
03.10.2020 20:41 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tue mir beim S-Way auch oft noch schwer bzw. er erscheint mir für den Alltagseinsatz meist noch zu futuristisch vom Design.

Hier beim Gartner und mit bislang eher wenigen anderen - z.T. in diesem Thread gezeigten - Designs finde ich ihn dann aber schon gelungen. (Am besten gefallen mir persönlich ja die LKW der 80/90er Jahre... großes Grinsen )

__________________
Gruß aus Salzburg smile
03.10.2020 20:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
jenne



images/avatars/avatar-9600.jpg

Dabei seit: 24.09.2020
Name: Jenne
Herkunft: OWL
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@starliner: Sehr schönes Foto. Hatte mich schon auf den ersten Schnappschuss gefreut ;-)

Das Auto mit einem gelben Gartner Auflieger dahinter sieht schon richtig gut aus, finde ich.
03.10.2020 22:46 jenne ist offline E-Mail an jenne senden Beiträge von jenne suchen Nehmen Sie jenne in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Ansicht dann hier mal ein S-Way mit Auflieger smile

2020. Iveco S-Way NP mit Schwarzmüller Gardinenplanenauflieger, Gartner KG (AT)

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_0559-201002.jpg



__________________
Gruß
Ulli
04.10.2020 16:30 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
wandt



Dabei seit: 01.11.2019
Name: mario
Herkunft: neuenrade
Alter: 42

wandt iveco s way Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem iveco s way handelt es sich um ein deutsches auto aus der NL kehl mit lang lkw auflieger wovon gartner 120 stück hat
04.10.2020 17:25 wandt ist offline E-Mail an wandt senden Beiträge von wandt suchen Nehmen Sie wandt in Ihre Freundesliste auf
Peter



Dabei seit: 27.07.2005
Name: Peter
Herkunft: Aschaffenburg

RE: wandt iveco s way Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wandt
bei dem iveco s way handelt es sich um ein deutsches auto aus der NL kehl mit lang lkw auflieger wovon gartner 120 stück hat

Und ein LNG, oder?
04.10.2020 18:57 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Jan L.



Dabei seit: 05.09.2020
Name: Jan Lorenz
Herkunft: Landkreis MÜR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
Mir persönlich gefällt der S-Way nicht wirklich. Den Namen S-Way hat der neue Iveo nicht umsonst, immerhin erinnert die Front doch sehr stark an einen Scania.



Dazu sei gesagt, dass nicht Iveco von Scania kopiert hat, sondern eher umgekehrt, einfach mal recherchieren, denn der Iveco wurde bereits 2012 in aktuellem Design getestet, gibt genügend Bilder davon, damals war er natürlich noch getarnt, später ist dann der Designer von Iveco zu Scania gewechselt.
Aber wo da jetzt diese große Ähnlichkeit sein soll, musst du mir nochmal genauer erklären.
04.10.2020 20:23 Jan L. ist offline E-Mail an Jan L. senden Beiträge von Jan L. suchen Nehmen Sie Jan L. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (153): « erste ... « vorherige 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH