Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 479 480 481 482 [483] 484 485 486 487 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aggameier



Dabei seit: 12.03.2014
Name: Jörg
Herkunft: Tauperlitz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das is ja mal echt ein tolles Bild...

Gruß jörg

__________________
Gruß aus Hochfranken
28.10.2020 08:08 aggameier ist offline E-Mail an aggameier senden Beiträge von aggameier suchen Nehmen Sie aggameier in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Daniel daumen

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
28.10.2020 09:36 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Erst einmal tschuldigung das gestern nix kam
Es war leider nichts los was zu erzählen lohnt und Bilder habe ich auch keine..

Jetzt mal eine Frage an die Experten unter den Zuschauern hier

Hab heute an der Grenze zu Tschechien dieses Fahrzeug abgelichtet
Welchen Zweck es dient hab ich heraus gefunden

Die Frage die bleibt
Was ist es für ein Typ bzw auf was ist es aufgebaut
FH ist denke ich Renault
Aber der Rest??

Hoffe es kann jemand helfen

Gruß euer Kleener

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20201102-WA0008.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
02.11.2020 18:37 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel

Ohne es genau zu wissen könnte ich mir denken, dass dieses Fahrzeug zu Bodenuntersuchung dient. z.b. im Vorfeld von Großprojekten oder bei der Suche nach Bodenschätzen.


Auf dem Youtube Kanal beim Bauforum 24 gibt es da ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=PpWK69G9..._AZIMs&index=19

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 02.11.2020 20:10.

02.11.2020 19:18 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Malte

Für Seismische Messungen ist das Fahrzeug da und auch für andere Dinge die damit zu tun haben..
Soweit konnte ich es klären..

Der Fahrzeug Bauer wäre interessant bzw auf was das Auto aufgebaut ist..

Danke für den link daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
02.11.2020 19:35 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel ,


Deine fast 500 Seiten mit den tollen Erlebnissen bei Deinem Job
sind ja filmreif . klatsch daumen
Dagegen sind die Truckerbienen bei RTL ja blass .

Gruß aus dem Norden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 02.11.2020 19:49.

02.11.2020 19:47 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniel, richtig gesehen, ist ein Renault aus der Premium/Kerax Baureihe..mächtiges Teil auf jeden Fall. daumen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
02.11.2020 20:57 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel....
Da hast Du ja ein schönes Unikat vor die Linse bekommen.... daumen
Schau mal unter sercel.com VIB 3246 nach..... zwinker
02.11.2020 21:53 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Es gibt mal wieder Grund zu Feiern..
Auf den Tag genau 8 Jahre gibt es die Lach und Sach Geschichten rund um den Kleenen nun schon Augen

Und vom ersten Tag treu dabei Atlas malte daumen
Dir gilt daher ein ganz besonderer Dank..

Aber auch allen anderen die hier fleißig mit lesen und schreiben möchte ich Danke sagen..
Ohne euch würde das alles keinen Sinn machen..

So nun wünsche ich uns allen weiterhin viel Spaß hier

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
05.11.2020 14:34 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
Auf die nächsten Acht würde ich sagen!
Weitermachen!!
05.11.2020 19:36 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 479 480 481 482 [483] 484 485 486 487 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH