Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Restaurierung Unterflur 19.361 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restaurierung Unterflur 19.361
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Koflügelkeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unterflur361
Hallo zusammen,

anbei ein paar aktuelle Fotos von heute.
Die meisten Roststellen am Fahrerhaus sind fertig bearbeitet, der rechte Kotflügel überarbeitet, der linke wurde ersetzt. Die Tritte sind die originalen, wurden aber aufgearbeitet. Jetzt geht es an die Spachtelarbeiten und dann kann bald lackiert werden.

Gruß, Michael winke


Hallo,
wo ich die Kotflügel sehe, gibts genau diesen (übelappenden) Kotflügelkeder eigentlich noch zu kaufen? Ich habe leider nur eine runde Form auf Lager 04397359030 (von M.A.N bekommen).
Gruß
Guido
09.03.2016 10:37 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von unterflur361
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für euer Interesse. Ja, ich glaube auch, dass der richtig schick wird. smile

Zu dem linken Kotflügel: Mein Vater hat diesen bei MAN bekommen. Das war aber der letzte den es noch gab. Sonstige Quellen sind mir leider nicht bekannt.

Gruß, Mike winke

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
09.03.2016 17:46 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von unterflur361
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Bericht und den Fotos der Restaurierung hat ja meinerseits nicht so ganz geklappt Pfeifen - Sorry. Dafür ein paar Bilder vom fertigen Fahrzeug, als kleine Entschädigung.

Gruß, Mike

unterflur361 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4714.jpg

unterflur361 hat diese Bilder angehängt:
IMG_4703.jpg
IMG_4764.jpg



__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
26.10.2020 17:34 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ist Er geworden ...... daumen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
27.10.2020 16:36 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine Schönheit. Sehr schön restauriert

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
27.10.2020 18:47 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähnlichkeiten sind zufällig großes Grinsen

Tonnenschubser hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_20201027_210217.jpg
comp_IMG_20201027_210201.jpg



__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
27.10.2020 21:38 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Scaniafreund



Dabei seit: 07.01.2020
Name: Jürgen
Herkunft: Nufringen
Alter: 60

361er Unterflur Fa. Kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auto ist wunderschön geworden, jede Menge Zeit, Arbeit und Geld investiert. Sehr schön anzusehen, auch die bebilderten einzelnen Schritte der Restauration. Da weiss ich jetzt wo bei MAN an den Kabinen die Schwachpunkte liegen und wo es evtl. mehr zu gibt.
Bekomme nächste Woche meinen 1. MAN, 19.281 er als 4x2 SZM, bin mal gespannt was mich dort erwartet. Das Auto war rund 20 Jahre im Freien abgestellt und der direkten Sonne ausgesetzt, die Grundsubstanz sieht sehr gut aus, auch innen, der Bildlage nach zu urteilen.
Sobald der MAN hier ist stelle ich ein paar Bilder davon ein.

Viel Spaß und Fahrfreude mit dem MAN.

Grüße aus dem Raum Stuttgart,
Scaniafreund klatsch
28.10.2020 10:36 Scaniafreund ist offline E-Mail an Scaniafreund senden Beiträge von Scaniafreund suchen Nehmen Sie Scaniafreund in Ihre Freundesliste auf
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von unterflur361
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Schön ist Er geworden ...... daumen


Zitat:
Original von Dä ralf
Ist das eine Schönheit. Sehr schön restauriert


Zitat:
Original von Scaniafreund
Das Auto ist wunderschön geworden, jede Menge Zeit, Arbeit und Geld investiert. Sehr schön anzusehen, auch die bebilderten einzelnen Schritte der Restauration.



Vielen Dank euch! Ich werde das Lob auf analogem Wege an meinen Vater weitergeben. Aber auch mich freut es, dass er gefällt. fröhlich


Zitat:
Original von Tonnenschubser
Ähnlichkeiten sind zufällig großes Grinsen


Sehr cool!!! daumen



Zitat:
Original von Scaniafreund
Das Auto ist wunderschön geworden, jede Menge Zeit, Arbeit und Geld investiert. Sehr schön anzusehen, auch die bebilderten einzelnen Schritte der Restauration. Da weiss ich jetzt wo bei MAN an den Kabinen die Schwachpunkte liegen und wo es evtl. mehr zu gibt.
Bekomme nächste Woche meinen 1. MAN, 19.281 er als 4x2 SZM, bin mal gespannt was mich dort erwartet. Das Auto war rund 20 Jahre im Freien abgestellt und der direkten Sonne ausgesetzt, die Grundsubstanz sieht sehr gut aus, auch innen, der Bildlage nach zu urteilen.
Sobald der MAN hier ist stelle ich ein paar Bilder davon ein.

Viel Spaß und Fahrfreude mit dem MAN.

Grüße aus dem Raum Stuttgart,
Scaniafreund klatsch



Glückwunsch zum 281. Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder. Ich will Dich nicht verschrecken aber stell Dich auf viel Arbeit ein. Der Unterflur von meinem Vater hatte nach seiner ersten Dienstzeit ein paar Jahre in der Halle gestanden und hat dann seine zweite Dienstzeit angetreten. Bei der Restauration war es dann wohl so, das nach einem geschweißten Loch zwei neue gewartet haben. Wünsche Dir aber viel Erfolg und bleib am Ball.


Viele Grüße, Mike

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
28.10.2020 17:22 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Scaniafreund



Dabei seit: 07.01.2020
Name: Jürgen
Herkunft: Nufringen
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ein paar Fotos meier neuesten Erwerbung ....

Scaniafreund hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
nr4.jpg
nr5.jpg

Scaniafreund hat diese Bilder angehängt:
nr2.jpg
nr1.jpg

01.11.2020 20:07 Scaniafreund ist offline E-Mail an Scaniafreund senden Beiträge von Scaniafreund suchen Nehmen Sie Scaniafreund in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver



Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Scaniafreund,
Gratulation und viel Erfolg bei der Wiederaufarbeitung des guten Schätzchens. klatsch
Vielleicht solltest du auf einen Zettel notieren um hinterher zu wissen wieviel Stunden du dafür geopfert hast.
Gruß vom Bad-Busdriver
02.11.2020 05:06 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Restaurierung Unterflur 19.361

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH