Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Angermayr aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Angermayr aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Noch einer aus der neuen Ära.....


Die weißen Planen sind schön wenn sie neu sind. Aber wehe sie sind einige Jahre alt dann sehen sie einfach sch….. aus. (Siehe DB-Schenker)

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
15.01.2021 16:33 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Gartner_2026



Dabei seit: 28.06.2021
Name: Markus
Herkunft: Baden-Württemberg
Alter: 47

Angermayer Actros MP4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, habe einen Angermayer Actros vor die Linse bekommen, denke sieht man (noch) nicht so oft..

Gartner_2026 hat dieses Bild angehängt:
Angermayer_II.jpg

25.08.2021 13:57 Gartner_2026 ist offline Homepage von Gartner_2026 Beiträge von Gartner_2026 suchen Nehmen Sie Gartner_2026 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Angermayer Actros MP4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gartner_2026
Hallo zusammen, habe einen Angermayer Actros vor die Linse bekommen, denke sieht man (noch) nicht so oft..


Servus, ich hatte jetzt bei uns auf der Westautobahn in den letzten Wochen auch schon 2x Züge mit dem Actros und polnischer Zulassung gesehen. Dachte ich seh´ nicht recht... zwinker

__________________
Gruß aus Salzburg smile
25.08.2021 20:33 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

RE: Angermayer Actros MP4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von Gartner_2026
Hallo zusammen, habe einen Angermayer Actros vor die Linse bekommen, denke sieht man (noch) nicht so oft..


Servus, ich hatte jetzt bei uns auf der Westautobahn in den letzten Wochen auch schon 2x Züge mit dem Actros und polnischer Zulassung gesehen. Dachte ich seh´ nicht recht... zwinker


War der mit der alten, oder der neuen Lackierung ? hmm

Bei uns ist mal einer mit Litauischen Kennzeichen in einem Wohngebiet stecken geblieben ...

Könnte natürlich auch ein Ex ANGERMAYR sein. Hatte jedenfalls noch die alte Lackierung.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 25.08.2021 21:02.

25.08.2021 21:01 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
die von mir gesichteten Züge waren ziemlich ident im Erscheinungsbild wie der zuvor von Markus gezeigte.

__________________
Gruß aus Salzburg smile
25.08.2021 21:05 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Angermayer hab ich in letzter Zeit eine Menge neuer Actros gesehen, scheint so als wäre der Mercedes kein Exot mehr. Neue DAF hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
26.08.2021 21:32 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat auch sicher etwas mit dem zuständigen Verkäufer zu tun! Augenzwinkern Der hat zu Mercedes gewechselt und er kennt den Chef schon sehr lange! Als Insider war es fast zu erwarten das er mitzieht.
Natürlich kennt er auch die Wünsche des Kunden in Bezug auf Rückkauf etc. Zu meiner DAF Zeit war ich und auch mein Chef froh keinen grünen DAF zurück zu bekommen Augenzwinkern
Das lag aber nicht an den Zuständen sondern der Neuwagenverkaufsabteilung, Ausstattung minimal und preislich wie 1 x alles Zeigen

__________________
Gruß

Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.I.R.Camionero: 27.08.2021 11:24.

27.08.2021 11:21 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Truckstar2019



Dabei seit: 03.12.2020
Name: Pet
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Truckstar2019 hat dieses Bild angehängt:
ANGERM.jpg

31.10.2021 15:34 Truckstar2019 ist offline E-Mail an Truckstar2019 senden Beiträge von Truckstar2019 suchen Nehmen Sie Truckstar2019 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF 460 - SZM im aktuellen Design & Auflieger noch im klassischen Angermayr Farbkleid winke

Gesehen letztes Jahr an der Raststätte HH-Stillhorn (A1)

PS: auch wenn das aktuelle Design sehr stimmig ist und zu gefallen weiß, aber das alte war noch wesentlich besser

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF XF 460 - Angermayr (PL) (2)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
17.04.2022 15:17 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
brunni



Dabei seit: 24.03.2010
Name: Stefan
Herkunft: Schärding
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aigner aus Haag am Hausruck übernimmt Angermayr

brunni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
received_1322358064966696.jpeg

29.10.2022 23:37 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Angermayr aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH