Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (476): « erste ... « vorherige 439 440 441 442 [443] 444 445 446 447 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Auch dieser scheint noch gut erhalten zu sein


Verstehe ich es richtig, dass dann auch diese Aufnahme aktuell ist? freu

__________________
Gruß aus Salzburg smile
30.03.2021 22:52 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine dass der weiße in Originalzustand ist weil es soweit ich weiss diese "Vis a Vis" Marke von den Aufklebern eigentlich schon sehr lange nicht mehr gibt. Müsste ich mich nochmal erkundigen Augenzwinkern

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
31.03.2021 05:07 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute nochmal bei dem weissen 19S36 und kann jetzt bestätigen dass der tatsächlich in Originalzustand ist. Baujahr 1996 und fährt im Jahr nur gut 1000 km.

metalandi hat diese Bilder angehängt:
s1.jpg
s2.jpg
IMG_2620.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
31.03.2021 17:16 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte das für nicht sehr klug dnamen u adresse des besitzers hier so bekanntzugeben
das wekt alle mögl. leute .
ich möchte das bei meinen fahrzeugen definitiv nicht
ob es rechtlich ok ist weis ich nicht Abgelehnt
31.03.2021 21:03 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andi: Tolles Fahrzeug & interessante Info! daumen

@ Georg: Ich kann Dich grundsätzlich verstehen, aber jedes Fahrzeug mit Firmenaufschrift im öffentlichen Verkehr bzw. jede Firma im Internet ist im Prinzip auch (leicht) auffindbar. Da hat m.E. die ergänzende Info von Andi nichts daran geändert. (Allenfalls dürfte dann auch keinerlei Bild des Fahrzeuges bzw. mit Aufschrift veröffentlicht werden...)

prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
31.03.2021 21:55 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name und Ort steht auch dick und fett an den Türen und vorne drauf, dann dürfte man gar nix mehr einstellen wo irgendwo der Firmenname draufsteht oder immer alles mit Photoshop unkenntlich machenAugen rollen

Das Foto vom Typenschild war meinerseits bloß als "Beweis" für den Originalzustand gedacht Augenzwinkern

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
01.04.2021 04:42 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Einwand von Georg find ich durchaus berechtigt (ich gehe mal ganz stark davon aus dass er weiß wovon er da redet), natürlich kann man diverse Daten auch an sämtlichen anderen (Werbe-)Aufschriften an Fahrzeugen ablesen, aber es gibt doch auch Fahrzeuge die an Aufschriften nur das Typenschild haben

__________________
It's a MAN's world !!! prost
02.04.2021 15:43 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Typenschild kann man aber genauso von aussen sehen Augenzwinkern Aber möge doch bitte ein Moderator das Bild vom Schild löschen damit dieses Thema erledigt ist.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
02.04.2021 16:15 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff du hast mein Posting nicht in den falschen Hals bekommen, war jedenfalls nicht bös gemeint, ich versteh deinen Ansatz schon auch winke

__________________
It's a MAN's world !!! prost
02.04.2021 16:38 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absetzkipper in der 6x4-Version waren/sind eher in der Minderheit gegenüber den2-Achser

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr Absetzer 6x4.jpg

02.04.2021 23:31 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (476): « erste ... « vorherige 439 440 441 442 [443] 444 445 446 447 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH