Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 205 206 207 208 [209] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros MP 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Mittlerweile auch schon sehr selten geworden der MP2 - und in diesem Fall nicht gerade übermotorisiert.....

Die MP2 Baureihe feiert nächstes Jahr ihren 20. Geburtstag und wäre damit schon Youngtimer. Die jüngsten Exemplare sind auch schon 13 Jahre alt.. Der 320PS Motor war beim Damaligen Actros der kleinste Motor. Heute bekommt man den Actros schon ab 238 PS.
03.04.2021 11:46 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Actros MP2 kam im Frühjahr 2003 auf dem Markt, Kipper usw erst im Sommer 2003, also nicht ganz 20 Jahre...

Aber das stimmt, die MP2 sind schon sehr selten geworden, zumindest im Fernverkehr.

Bitte das Copyright beachten!
03.04.2021 12:28 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Vorgestellt wurde der Actros MP2 ja auf der IAA 2002. Da feierte die Straßenversion Premiere. Aber ja, die ersten Kundenfahrzeuge kamen 2003 zu den Käufern. Die MP2 und MP3 fanden nahezu allesamt ihren Weg in den Nahen Osten. Hast du heute noch so ein Fahrzeug auf dem Hof, wird man oft gefragt, ob man ihn für Export verkaufen würde. Auch hat man mit Euro 3-5 in vielen Teilen Europas mittlerweile Fahrverbote oder horrende Mauttarife.
03.04.2021 15:58 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Mercedes Actros 1846

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros 1846 MP2 SZM Weiss 10 (Copy).jpg

03.04.2021 18:06 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak

Name: volkan
Herkunft: türkei

cool

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bec2 (1) (1).jpg

05.04.2021 15:49 Aktoprak ist offline E-Mail an Aktoprak senden Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Maroko

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

2541 in Viechtach

Maroko hat dieses Bild angehängt:
01F0E306-3441-4149-92C1-63668C51C54A.jpeg

Gestern, 21:53 Maroko ist offline E-Mail an Maroko senden Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak

Name: volkan
Herkunft: türkei

cool

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f060a6ad80ca4913094a866114ca4ac6.jpeg

Heute, 08:13 Aktoprak ist offline E-Mail an Aktoprak senden Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (209): « erste ... « vorherige 205 206 207 208 [209] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 2

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH