Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Die alten aus Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (107): « erste ... « vorherige 103 104 105 106 [107] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die alten aus Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann wurde die Arbeit abgeschafft , hier mit einer Testgardine .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-121041611471.jpg

Gestern, 15:09 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Georg Molthan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lothar,

die historischen Fotos vom Franke sind echt klasse und ein echter Hingucker. Danke fürs zeigen.

Ich durchbreche mal kurz diese Serie für eine alte Werbepostkarte mit Hanomag-Henschel F35 und Mercedes-Benz LP 608 der bahnamtlichen Express-Spedition Georg Molthan.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Molthan Hannover.jpg

Gestern, 18:22 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
trilex

RE: Georg Molthan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian ,

Molthan war auch mit Pferd und Wagen bis in die 70 er Jahre
für die Bahn ab dem Güterbahnhof Weidendamm mit Stückgut
in der City von Hannover unterwegs .

Ich warte immer auf Fotos der alten Pferdegespanne von den
Hannoverschen Speditionen Fritz Bäte und Louis Hapke .

Als Kind war ich total begeistert , wenn die unterwegs waren .
Gestern, 19:23 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9652.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für Nicht-Hannoveraner immer wieder interessante Bilder und Beiträge, vor allem natürlich auch aus Lothars scheinbar unerschöpflichen eigenen Quellen bzw. wohlmeinenden Foto-Spendern.... klatsch

P.S.: Unautorisierte Bildverwendung = Verstoß gegen das Urheberrecht!
Gestern, 19:27 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
trilex

Walter ,

schön, daß Herr Franke sen. so viel fotografiert hat .

Auf nette Nachfrage hat er mir erlaubt , die Fotos einzustellen .

Das macht mir in dieser blöden Coronazeit auf jeden Fall

mehr Freude als vor der blöden Glotze zu sitzen .

freu freu , da kommt noch was .
Gestern, 19:53 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
trilex

aus meinem Schuhkarton , der kleine Sascha ist mittlerweile 45 .

trilex hat dieses Bild angehängt:
Foto 27klein.jpg

Gestern, 20:11 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Micha62

Name: Michael
Herkunft: Braunschweig

In einem meiner Bernd Regenberg Bücher gefunden. In der Sandkiste hinter dem Krupp habe ich mit dem Nachbarsjungen (Enkel vom Chef) gespielt. Bei Rechtsunsicherheit bitte einfach wieder löschen.

Micha62 hat dieses Bild angehängt:
IMG_2598.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha62: Heute, 19:29.

Heute, 19:28 Micha62 ist offline E-Mail an Micha62 senden Beiträge von Micha62 suchen Nehmen Sie Micha62 in Ihre Freundesliste auf
trilex

Du hast dahinter gespielt und ich durfte so einen schönen

Krupp bei Gebr. Schrader als Aushilfsfahrer steuern .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-120080412392.jpg

Heute, 19:52 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (107): « erste ... « vorherige 103 104 105 106 [107] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Die alten aus Hannover

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH