Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schos,
dannn bleib am Auto ,dann find ma di a zwinker .wir kemman auf jeden Fall nach Inzell,Josef a.Dann bis bald.
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
10.08.2021 17:18 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
es muß nicht immer Meiller sein.
Gruß Jürgen

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_P1020938.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
10.08.2021 17:21 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Georg: Da hat der Jürgen Recht... zwinker

Das mit dem persönlichen Treffen - auch mit den anderen Forumskollegen - ist ein guter Vorsatz für die künftigen Gelegenheiten... prost (Was mich betrifft, so geht sich leider Inzell diesmal nicht aus - freue mich aber schon über Eure Infos und Bilder! klatsch )

Aber zumindest Dein Auto konnte ich mal von Angesicht zu Angesicht kennenlernen und habe gerne damit den Thread begonnen... winke

Ich bleibe mit den Fahrzeugen auch zeitlich weiter zurück in der Vergangenheit und serviere "Haubenkost" mit diesen ÖAF Tornados:

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spanberg 2021_ÖAF Tornado Winkler_BMB.jpg
Spanberg 2021_ÖAF Tornado Kipper Zuschnig2_BMB.jpg
Spanberg 2021_ÖAF Tornado Kipper Zuschnig_BMB.jpg
Spanberg 2021_ÖAF Tornado Winkler und Zuschnig1B_BMB.jpg
Spanberg 2021_ÖAF Tornado Winkler und Zuschnig2B_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 10.08.2021 17:34.

10.08.2021 17:32 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
dann bleibe ich bei alpenländischen Haubern... winke
@Walter: die Hanomags hast Du anscheinend knapp verpasst, die sind kurz vor 12 Uhr gefahren.

Gruß Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05903kp.jpg
DSC05961kp.jpg
DSC05948kp.jpg
DSC05960kp.jpg
DSC05920kp.jpg
DSC05983kp.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 10.08.2021 18:09.

10.08.2021 18:06 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
zum Abend noch ein Stelldichein der Generationen.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06015k.jpg

10.08.2021 21:59 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
zum Abend noch ein Stelldichein der Generationen.
Gruß Josef


daumen
Servus, da parke ich dann noch das Szenario von der anderen Seite gleich mit dazu...

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Spanberg 2021_Platzbild17B_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
10.08.2021 22:08 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Hallo Schos,
dannn bleib am Auto ,dann find ma di a zwinker .wir kemman auf jeden Fall nach Inzell,Josef a.Dann bis bald.
Gruß Jürgen winke


Ihr habt ja schon wieder schöne Bilder eingestellt! Bin wirklich froh, dass es so engagierte Fotografen gibt, denn ich bin mit Fotos ganz schlecht...

In Sachen Inzell: Ich schau mal, ob mir mein T-Shirt noch passt (da ist ein Hauber-Abschleppwagen auf dem Rücken). Sollte das noch passen, dann bin ich daran erkennbarAugenzwinkern
Dürft mich dann gerne ansprechen, sonst lernt man die Leute aus dem Forum ja nie kennen...

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
10.08.2021 22:32 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn´s schöne Motive gibt, kann´s auch schöne Bilder geben... freu klatsch prost

Ein sehr schönes Motiv gab für mich auch der oben schon andeutungsweise sichtbare 141er Sattelzug von Heiner ab, der - wenn ich es richtig gesehen habe - zugleich auch mit mehreren sehr interessanten Fahrzeugen vor Ort war. daumen

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spanberg 2021_Scania 141 SZ1_BMB.jpg
Spanberg 2021_Scania 141 SZ2_BMB.jpg
Spanberg 2021_Scania 141 SZ3_BMB.jpg
Spanberg 2021_Scania 141 SZ6_BMB.jpg
Spanberg 2021_Scania 141 SZ7B_BMB.jpg
Spanberg 2021_Scania 141 SZ5_BMB.jpg
Spanberg 2021_Scania 141 SZ4_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.08.2021 09:39 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
und gleich nochmal Scania: ein 1er mit Nahverkehrshaus, ein 112er Hauber, der wunderbare 142M Tanksattelzug von Höfle und eine imposante 143E Dreiachs-Sattelzugmaschine.
Gruß Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05859kp.jpg
DSC05978kp.jpg
DSC05979kp.jpg
DSC06035kp.jpg
DSC06010kp.jpg
DSC05963kp.jpg
DSC05972kp.jpg

11.08.2021 15:45 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
der 143 Scania müßte ein ehemaliger vom Saller Kranverleih sein.
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
11.08.2021 17:05 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH