Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.075): « erste ... « vorherige 1.904 1.905 1.906 1.907 [1.908] 1.909 1.910 1.911 1.912 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luispold,
Da hob i gar ned dran gedacht .Vom Bert und die vom Schnitt müsste ja bekannt sein.
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
11.08.2021 11:56 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

tolle Themen und Bilder wieder daumen

An die F150 M mit den Schiebetüren kann ich mich bei der Kasseler Müllabfuhr auch noch erinnern. Waren ja vielleicht nicht die schönsten Modelle, aber eben doch speziell... Davon hat sicherlich keiner überlebt, oder?

Für den Bus habe ich auch noch mal die Werbetrommel gerührt und weitere 150€ "eintreiben" können - dürften dann jetzt 640€ sein.

Gruß
ha-ri
11.08.2021 22:51 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Henschel - Herkules



images/avatars/avatar-9428.jpg

Dabei seit: 08.01.2014
Name: Harald
Herkunft: Kassel
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
Hallo, winke

tolle Themen und Bilder wieder daumen

An die F150 M mit den Schiebetüren kann ich mich bei der Kasseler Müllabfuhr auch noch erinnern. Waren ja vielleicht nicht die schönsten Modelle, aber eben doch speziell... Davon hat sicherlich keiner überlebt, oder?

Für den Bus habe ich auch noch mal die Werbetrommel gerührt und weitere 150€ "eintreiben" können - dürften dann jetzt 640€ sein.

Gruß
ha-ri


Das freut mich sehr, das wir bei 640 € klatsch sind, fehlen also noch 1360 € bis zur Zielsumme Pfeifen .

__________________
Henschel kommt aus Kassel und von da aus in die ganze Welt prost
12.08.2021 00:35 Henschel - Herkules ist offline E-Mail an Henschel - Herkules senden Beiträge von Henschel - Herkules suchen Nehmen Sie Henschel - Herkules in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

RE: Spanberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

der hellblau/grau lackierte H 161 AK hat wohl den Eigentümer gewechselt ahnung und der HS 11 oder 12 aus Unna ist mir und dem Archiv nicht bekannt.

__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 12.08.2021 07:07.

12.08.2021 06:56 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luispold,
welchen aus Unna verwirrt meinst du denn. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Herr Schönitz gestorben ist, möchte aber keine falsche Behauptung indieWelt setzen.
GrußJürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
12.08.2021 09:32 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
cj7



images/avatars/avatar-6234.jpg

Dabei seit: 15.08.2011
Name: werner
Herkunft: hamm
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen
Luispold meint wahrscheinlich den blauen Wagen aus dem Kreis Landau zwinker
Gruß Werner
12.08.2021 10:35 cj7 ist offline E-Mail an cj7 senden Beiträge von cj7 suchen Nehmen Sie cj7 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest mal hier

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
12.08.2021 10:36 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
cj7



images/avatars/avatar-6234.jpg

Dabei seit: 15.08.2011
Name: werner
Herkunft: hamm
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat der Volker einen sehr schönen Henschel Zug eingestellt. http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...477#post1150477 daumen
Gruß Werner
12.08.2021 17:48 cj7 ist offline E-Mail an cj7 senden Beiträge von cj7 suchen Nehmen Sie cj7 in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Dieser Henschel Möbelkoffer könnte dem einen oder anderen
bekannt vorkommen, denn das Fahrzeug spielt die Hauptrolle
in dem Film >Die Abfahrer< aus dem Jahre 1978. Der Film spielt
in NRW mit Schwerpunkt Dortmund und Essen und spielt 95 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=v1Wjdn2yf7w

Viel Spass dabei
Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
capture_004_13082021_004922.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
13.08.2021 01:50 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Henschel - Herkules



images/avatars/avatar-9428.jpg

Dabei seit: 08.01.2014
Name: Harald
Herkunft: Kassel
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich S
Hallo zusammen smile

Dieser Henschel Möbelkoffer könnte dem einen oder anderen
bekannt vorkommen, denn das Fahrzeug spielt die Hauptrolle
in dem Film >Die Abfahrer< aus dem Jahre 1978. Der Film spielt
in NRW mit Schwerpunkt Dortmund und Essen und spielt 95 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=v1Wjdn2yf7w

Viel Spass dabei
Gruß Erich


Wohl mit Ackermann Aufbau verwirrt

__________________
Henschel kommt aus Kassel und von da aus in die ganze Welt prost
13.08.2021 02:45 Henschel - Herkules ist offline E-Mail an Henschel - Herkules senden Beiträge von Henschel - Herkules suchen Nehmen Sie Henschel - Herkules in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.075): « erste ... « vorherige 1.904 1.905 1.906 1.907 [1.908] 1.909 1.910 1.911 1.912 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH