Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 962 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 962
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graderkapo   Zeige Graderkapo auf Karte



images/avatars/avatar-1721.jpg

Dabei seit: 27.04.2007
Name: Udo
Herkunft: Allgäu
Alter: 68

Liebherr R 962 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Den hab ich letzte Woche in einer Kiesgrube erwischt

Bilder stehen unter meinem Copyright

Graderkapo hat dieses Bild angehängt:
L 962 151.jpg

14.08.2007 20:56 Graderkapo ist offline E-Mail an Graderkapo senden Beiträge von Graderkapo suchen Nehmen Sie Graderkapo in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R 962 mit Hochlöffel

bauma-chris hat dieses Bild angehängt:
IMG_0001.jpg

13.09.2007 18:04 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
smoele   Zeige smoele auf Karte



Dabei seit: 18.03.2006
Name: Christoph Mülle
Herkunft: Oberes Allgäu
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin beim ausmisten auf ein paar Bilder gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder sind entstanden als ich in meiner Nähe in einer Kiesgrube ein paar grössere Steine zu Frostschutzkies brechen musste.
Dort wurde der Brecher (Nordberg LT 1213) mit nem R962 Hochlöffel beschickt,was der angeblich einzige Hochlöffelbagger im Umkreis sein soll und aus einer " 2mach1-Aktion" eines grossen Baumaschinenhändlers im Unterallgäu geschehen ist.
Durft mit dem Bagger auch mal mein Glück probieren, aber der Versuch ist kläglich gescheitert.

Gruss Christoph

smoele hat diese Bilder angehängt:
R962.jpg
R962-2.jpg
R962-3.jpg
R962-4.jpg
R962-6.jpg
R962-5.jpg



__________________
Von mir eingestellte Bilder BITTE nicht ohne meine Zustimmung veröffentlich!! Fragen kostet nix!!!

It g'schumpfe isch g'lobet gnue
10.11.2007 12:12 smoele ist offline E-Mail an smoele senden Beiträge von smoele suchen Nehmen Sie smoele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von smoele: smoele70
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal auch wenn es dran steht ist es ein R962!Oder was meint ihr???

5090b hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
18.jpg
20.jpg

15.08.2008 15:39 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Pinkiebagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Von mir auch noch 2 Bilder eines R962 HD bei Holcim in BW aufgenommen 2002.


MFG
Axel

Pinkiebagger hat diese Bilder angehängt:
Liebherr R962 HD.jpg
Holcim Geisingen.jpg

10.11.2008 09:08
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht mehr ganz so frisch wie eine Seite vorher..
Gruss Marc

LH900 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_Bild 113.jpg
K800_Bild 114.jpg



__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
24.05.2009 22:42 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch zwei Liebherr 962 anzubieten.Werden beide noch in einer Tongrube genutzt.Dort steht sogar noch ein weiter als Schlachtobjekt rum.

Gruß Markus

muli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
abbruch kc 006.jpg

muli hat diese Bilder angehängt:
abbruch kc 001.jpg
abbruch kc 003.jpg
abbruch kc 004.jpg
abbruch kc 005.jpg
abbruch kc 002.jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
08.09.2009 15:40 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Baggermaxe



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Alex
Herkunft: München
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals gab`s Holzmann noch ...

Baggermaxe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 023a.jpg

30.12.2009 18:48 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

eitel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
burglengenfeld 107a.jpg
burglengenfeld 108a.jpg

31.03.2010 19:34 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
den 962er musste ich auch noch sehen...
Gruss Marc
PS: DANKE KRIS...

LH900 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_Bild 068.jpg
K800_Bild 069.jpg



__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
04.04.2010 21:57 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 962

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH