Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder von Euch wieder, v.a. die Züge von Bürck aber auch Sackmann sind fesch... daumen

A propos Sackmann - der R490SL am zweiten Bild des letzten Beitrags war der gleiche wie hier zwinker http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...423#post1147423

__________________
Gruß aus Salzburg smile
27.12.2023 20:34 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Schöne Bilder von Euch wieder, v.a. die Züge von Bürck aber auch Sackmann sind fesch... daumen

A propos Sackmann - der R490SL am zweiten Bild des letzten Beitrags war der gleiche wie hier zwinker http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...423#post1147423


Ja genau. So wie ich das sehe ist der aber durch eine Firmen Übernahme in den Fuhrpark gekommen.
Da weis der Raimund vielleicht mehr.

Gruß Reinhard
27.12.2023 20:55 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

RE: Karl Streck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Isteiner Klotz Nähe Efringen-Kirchen. Muß ich natürlich an Spedition Lotz denken, Rainer.

Eine weitere besondere alte Aufnahme klatsch .

Die Koffer also noch vor der Beschriftung für Suchard.

Zu Streck von früher fällt mir noch ein, Karl Streck hatte in den 90er Jahren (vielleicht auch davor/danach) eine Niederlassung, eine Adresse, in der Nähe vom Frankfurter Flughafen. Kelsterbach, wenn ich mich recht erinnere. Da kam ich mal vorbei an einem Sonntag, war aber nur ein Schild an einem Gebäude zu sehen, keine Fahrzeuge (auch ein Schild an diesem Gebäude von Johann Birkart, Aschaffenburg, der ja auch in Weil am Rhein eine Niederlassung (und Hof) hatte).

Während es in Wuppertal tatsächlich einen eigenen Hof gab mit ein paar Fahrzeugen am Wochenende, in diesen 90er Jahren zumindest.

Und auch danke für den aktuellen Streck, Raimund. Viele Jahre keinen mehr gesehen.

Gruß in den Südwesten von Günter


Hallo,
In Kelsterbach wurden die Blumen umgeladen die 2 x wöchentlich von San Remo
nach Deutschland gefahren wurden.
Waren 2 Wechselbrücken Lkw,die mit Kühlkoffer unterwegs waren.

(Ich war von 88-91 in Lörrach in der Streck eigenen Lkw Werkstatt tätig)
27.12.2023 21:54 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Servus Reinhard
daumen ganz tolle Fotos von den Bürk u Sackmann (rot u silber), Danke.
Zu Sackmann-Historie kann ich nichts sagen; da fehlt mir Wissen.
Zu Glashütte Achern: vlt noch die Ergänzung. Das war ein sehr großes Areal von über 10/11 ha mit Gleisanschluß. Und wenn ich das noch richtig zuordne; die Fahrzeuge waren in dunkelgrün lackiert mit weißer Schrift. Und keine Fotos von damals wall
Nochmal zu Sackmann silber: Die zwei (DAF u TGX) stehen vor der ehem. Halle der Georg-Dietrich-Spedition Offenburg.
Die Älteren hier zwinker können sich bestimmt noch an die Fahrzeuge erinnern. Hatten viele MAN laufen. Die MAN NL Offenburg war zu jener Zeit ja auch grad gegenüber der anderen Straßenseite.
Und jetzt aber noch ein Foto von Einem aus der anderen Ecke von Baden.


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
27.12.2023 22:46 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Kuno Seifried aus Remchingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aller besten Dank Euch allen für weitere Infos und Bilder zu den diversen Badenern.

Manne, danke Dir besonders, daß Du nochmal nachgefragt hast in Sachen Kuno Seifried. Das ist ja wirklich sehr interessant, hätte ich nicht für möglich gehalten bisher, daß dort noch 3er Scanias im Einsatz waren. Schon die letzten 111er und 141er, die ich sah, die waren schon alles andere als so, wie ich sie über viele Jahre zwischen 1976 und 1981 oft sah . . .

Nun einer von Leipziger. Da er Karlsruher Kennzeichen hat, gehört er ja hier hin, ist ja irgendwie eine quasi "Nachfolgefirma" von Robert Ochs, wurde irgendwo hier im Forum mal geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.

Bis wieder, beste Grüße nach Südwesten von Günter

Ja genau, Raimund, Glashütte Achern, die waren schon Ende der 70er Jahre dunkelgrün. Meine mich ganz dunkel zu erinnern, ausschließlich Mercedes gesehen zu haben.

Dietrich in Offenburg war ja ein sehr großer "Laden", großer Fuhrpark mit sehr großen Hallen, wenn man von Appenweier aus kam gleich links am Beginn von Offenburg.

Und meine damaligen Sichtungen, von 10 gesehenen Dietrich waren mindesten 11 MAN, also, habe wirklich sehr viele gesehen, IMMER nur MAN, will ich damit sagen. Also, die Großen. Wie es bei Nahverkehrswagen aussah weiß ich absolut nicht, nie einen gesehen.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2421.jpg

28.12.2023 00:21 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen, Grieshaber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch einer von Grieshaber auf der A 45 aus Richtung Dortmund kommend

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1104686.jpg

28.12.2023 00:32 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: A 45 in Hessen, Mattes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine alte, bekannte Spedition aus Baden (dachte bis vor kurzem, ein Württemberger).
Man lernt ja doch auch immer wieder Neues zu Baden und Württemberg, worüber ich mich immer freue

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1093037.jpg

28.12.2023 00:40 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raimund schöner Daf von Tigru vormals Ganter Logistic der Chef ist ein unmittelbarer Nachbar von mir anbei ein MAN von Tigru.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20230712-WA0016a.jpg

28.12.2023 13:59 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte ein ex Trio Trans sein.

Gruß Reinhard
28.12.2023 15:24 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard du hast recht hier der Beweis.Gr,Rainer prost prost

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20230712-WA0013a.jpg

28.12.2023 15:30 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (133): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH