Mercedes-Benz Econic - Die Sammlung |
Hawk
Moderator

Name: Tobias Herkunft: Hamburg
 |
|
|
09.11.2024 18:29 |
|
|
Jockel

Name: Joerg Herkunft: Luedenscheid/NRW
 |
|
Hallo Zwieblinger, warum stellst Du den Econic Müllwagen nicht bei den Müllwagen ein?War nur so eine Frage!
Gruß
Jockel
Im Gelände unschlagbar Unimog Jockel
|
|
18.06.2025 11:08 |
|
|
Zwieblinger

Name: Linus Herkunft: Esslingen a.N.
 |
|
Hallo Joerg, Der Econic Müllwagen ist eben Econic und Müllwagen gleichzeitig. Er passt in beide Threads, aber man soll Bilder ja nur in einen Thread packen. Wenn die Mods meinen, er ist hier falsch, können sie ihn immer noch verschieben. Wenn du dir mal die anderen Seiten dieses Threads anschaust, dann gibt´s ne ganze Reihe Müllwagen hier
__________________ Bilder auf Instagram
|
|
18.06.2025 11:56 |
|
|
BautznerSenf

Name: P. Herkunft: Schwaben
 |
|
Hallo!
Da hat er recht - zumal ja hier auch ganz klar der Econic im Vordergrund steht, nicht der Aufbau.
Henning wird es freuen - der predigt ja schon seit Jahren (und durchaus zu recht), dass man alles besser findet, wenn man es im Zweifel nach dem Traegerfahrzeug sortiert, in Ausnahmefaellen nach anderen Rubriken (z. B. Aufbau oder grosse Spedition).
Eine Zersplitterung, wo jede kleine Krauterbude oder jedes zweite Dorf einen eigenen Faden hat, ist nicht wirklich nutzerfreundlich, weil man nichts mehr findet (oder vergleichen kann).
Gruss
B. S.
__________________ (C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
|
|
18.06.2025 12:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|