Der klassische Lastzug |
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
Sub. von Willy Bruhn mit Kennzeichen M - AN |
 |
Ja schade das (norddeutsch, nä) mit Pecher, Lothar. Immer wieder sehr schade, wenn die
guten alten Kameraden verschwinden, wo auch immer sie sind oder waren.
Nun eine weitere Aufnahme aus meinem Fundus aus den Zeiten weit vor INTERNET.
Willy Bruhn, Sub. mit Münchner Kennzeichen. F8 Unterflur, klassischer Planenhängerzug.
Willy Bruhn, Lothar, die hast Du doch auch immer sehr gerne gesehen, wenn sie in Deiner Nähe zu sehen waren
Interessant auch das Kennzeichen .....M - AN
In diesem Sinne,
Grü von Gü
F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
05.04.2025 12:58 |
|
|
Laatzener

Name: Uli Warneke Herkunft: Laatzen
 |
|
RE: Sub. von Willy Bruhn mit Kennzeichen M - AN |
 |
Zitat: |
Original von F 89-Günni
Ja schade das (norddeutsch, nä) mit Pecher, Lothar. Immer wieder sehr schade, wenn die
guten alten Kameraden verschwinden, wo auch immer sie sind oder waren.
Nun eine weitere Aufnahme aus meinem Fundus aus den Zeiten weit vor INTERNET.
Willy Bruhn, Sub. mit Münchner Kennzeichen. F8 Unterflur, klassischer Planenhängerzug.
Willy Bruhn, Lothar, die hast Du doch auch immer sehr gerne gesehen, wenn sie in Deiner Nähe zu sehen waren
Interessant auch das Kennzeichen .....M - AN
In diesem Sinne,
Grü von Gü |
Das Kennzeichen rührt sehr wahrscheinlich daher, daß das mit Sicherheit ein Werks - Vorführwagen war.
Die hatten damals (und haben wahrscheinlich auch heute noch) alle diese Buchstabenkombination.
Willy Bruhn gehörte übrigens unrühmlicherweise nach der politischen Wende 1989 / 1990 neben Fixemer zu einer der ersten Speditionen, die ihren Fuhrpark aus Kostendumpinggründen nach Osteuropa "ausgeflaggt" haben,
__________________ Meine Bilder und Beiträge sowie alle WARNEKE - Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laatzener: 05.04.2025 13:16.
|
|
05.04.2025 13:10 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
|
24.04.2025 16:06 |
|