Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Baggern im Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baggern im Netz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo



Dabei seit: 16.04.2008
Name: Michael
Herkunft: Deutschlad
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab' den so gut es ging von Hand kalibriert und dann nochmal "Standart" gewählt, jetzt ist das Kreuz in der Mitte und die zwei Balken gleich hoch, danke für Tipp wie das aussehen muss daumen

Jetzt muss ich noch ein bissl das Steuern üben, aber kannst du mir noch sagen, wie ich die Schaufel gerade bzw. rum (Ich weiß jetzt nicht, wie man das nennt rotes Gesicht )? Oder wie man die Stützfüße auswährt usw.? smile
04.06.2008 20:12 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
thekidrocker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch im Setup frei konfigurieren
Musst rechts den Haken bei:
Use default Joypad config
rausmachen

Und dann drunter auf: Setup Joypad Buttons
Die Angaben sind eigentlich selbsterklärend
Habe nur die Abstützungen auf eine Taste gelegt weils sonst mit Tasten eng wird ^^
Also Linke und Rechte senken auf eine Taste und heben eben auch Augenzwinkern
04.06.2008 20:17
Neo



Dabei seit: 16.04.2008
Name: Michael
Herkunft: Deutschlad
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so^^ Aber ich kann das heben vom Arm z.B. nicht markieren...Das heben des Arms erfolgt ja per Joysticks, aber wenn ich die Joysticks da bewege markierts nicht, nur wenn ich Knöpfchen drücke, dann markierts unglücklich
04.06.2008 20:26 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
thekidrocker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heben des arms wird auch nebenan konfiguriert
wo up right left down steht
Da musst du jeweils den button anklicken und den stick so lange in die richtung gedrückt halten bis da ok steht

Hier gibts übrigens neue Bilder zu Astragons Bagger Simulator 2008
http://www.pcgames.de/aid,646031/Bagger_Simulator_2008_-_Erste_Screenshots_erschienen/?menu=browser&mode=entity&entity_id=-1&order=POSITION

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thekidrocker: 04.06.2008 20:38.

04.06.2008 20:33
Neo



Dabei seit: 16.04.2008
Name: Michael
Herkunft: Deutschlad
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, muss zwar noch ein bissl üben, aber klappt schon gut, danke dir daumen daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo: 04.06.2008 21:00.

04.06.2008 20:59 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf
Moppet   Zeige Moppet auf Karte



images/avatars/avatar-1123.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Name: David
Herkunft: Bottrop
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,
es ist soweit,
nächste Woche Freitag (18.06.) erscheint der Bagger-Simulator 2008.
Ich hab ihn mir schon vorbestellt, sodass er sofort am Freitag in der Post ist.

gruß
David

__________________
Decals - nicht nur für Hubschrauber http://www.df-helostuff.de
13.07.2008 16:35 Moppet ist offline E-Mail an Moppet senden Beiträge von Moppet suchen Nehmen Sie Moppet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moppet in Ihre Kontaktliste ein
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte



images/avatars/avatar-3982.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Name: Marcel
Herkunft: Ahlen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

kannst du evtl nen link schicken wo man das bestellen kann ??

danke im voraus
13.07.2008 16:36 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
Baggerwilli   Zeige Baggerwilli auf Karte



images/avatars/avatar-6293.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Name: Markus
Herkunft: Singen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moppet
so,
es ist soweit,
nächste Woche Freitag (18.06.) erscheint der Bagger-Simulator 2008.
Ich hab ihn mir schon vorbestellt, sodass er sofort am Freitag in der Post ist.

gruß
David




Servus,

wo hast das denvorbestellt???



Gruss
Markus

__________________
www.hegau-modelle.de
www.1zu50welt.de
13.07.2008 16:42 Baggerwilli ist offline E-Mail an Baggerwilli senden Homepage von Baggerwilli Beiträge von Baggerwilli suchen Nehmen Sie Baggerwilli in Ihre Freundesliste auf
Kao   Zeige Kao auf Karte



images/avatars/avatar-4155.gif

Dabei seit: 04.09.2007
Name: Robert
Herkunft: Brandenburg/Havel
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwenbändiger
hi

kannst du evtl nen link schicken wo man das bestellen kann ??

danke im voraus


Hier bei einem großen Versandhändler

__________________
Gruß Robert

Meine Bilder gibt's auch bei Flickr
13.07.2008 16:43 Kao ist offline E-Mail an Kao senden Beiträge von Kao suchen Nehmen Sie Kao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kao in Ihre Kontaktliste ein
case   Zeige case auf Karte



images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Name: Dennis
Herkunft: Glückstadt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd vom kauf abraten. jo Die sim ist das geld echt nicht wert. Ich finde da persöhnlich Constcruction Destruction gelungener. Also es ist echt zum Fenster rausgeschmissenes Geld. Abgelehnt

__________________
Leute die tanzen haben kein Geld zum saufen.prost

rtfm Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
13.07.2008 17:15 case ist offline Beiträge von case suchen Nehmen Sie case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von case anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Baggern im Netz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH