Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (342): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer MAN F 90, diesmal ein 25.402 mit Kühlaufbau.

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0051.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
31.05.2007 20:11 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals eigentlich ein langweiliges Foto

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
MAN F 90 Blau SZ Getränkekartons Bild009 (2) (2).jpg

www.mac-weserems.de
01.06.2007 22:14 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte

images/avatars/avatar-2478.jpg

Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr

Hallo Freunde winke

Hier noch ein MAN F 90 oder M 90 ahnung

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
MAN F 90 12.192.jpg

12.06.2007 08:49 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert

Zitat:
Original von Erich S
Hallo Freunde winke

Hier noch ein MAN F 90 oder M 90 ahnung

Gruß Erich

großes Grinsen Hallole,

also ich sage das ist ein M90, das würde zum Typenschild passen, aber die Rädle sind schon arg klein, aber das kennen wir ja von den Schaustellern inzwischen. Die bauen halt alles um zwinker

Der Beitrag darüber ist ein schönes Beispiel für einen völlig unstrittigen M90. Da passt alles! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Rundhauber: 12.06.2007 12:01.

12.06.2007 11:59
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Das ist definitiv ein M90.

Ein einfaches erkennungs Merkmal ist der Auspuf. Wenn er wie hier einfach nur ein Rohr am Ende hat ist es ein M90, hat er jedoch diesen Typischen runden silbernen Auspuftopf an der Seite ist es ein F90.

Woran man es auch sieht ist die PS Zahl. Bis zum XX.272 ist es ein M90 ab dem XX.292 ist es ein F90. Ich hoffe ich konnte euch einwenig weiterhelfen.

MFG Neini

12.06.2007 12:18 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

272 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neini
Das ist definitiv ein M90.

Ein einfaches erkennungs Merkmal ist der Auspuf. Wenn er wie hier einfach nur ein Rohr am Ende hat ist es ein M90, hat er jedoch diesen Typischen runden silbernen Auspuftopf an der Seite ist es ein F90.

Woran man es auch sieht ist die PS Zahl. Bis zum XX.272 ist es ein M90 ab dem XX.292 ist es ein F90. Ich hoffe ich konnte euch einwenig weiterhelfen.

EINSPRUCH!
Wir hatten auch mal einen 19.272, und das ist wie man unschwer erkennen kann ein F90. Wenn dann aber mal ein Berg kam war kriechen angesagt... Teufel
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
19272_Epe.jpg

12.06.2007 20:27 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
TGAMANU
unregistriert

hallo winke
ich kenn aber einen 19.262 ...der hat alle "merkmale"^^ verwirrt
kann aber auch mnur umgebaut sein oder einfach das typenschild falsch sein hmm
12.06.2007 20:37

Man Jungs ihr passt ja auf die die Luchse, da ist mir wohl noch ein kleiner Fehler passiert, bzw. ich hab noch etwas vergessen dazu zu schreiben. Den M90 gabs nur als 18.XXX jegliche 19.XXX sind F90. Oh man da kommt man durcheinander, hab gerade noch mals in einer alten M90 Betriebsanleitung nachgeschaut. (Hatten füher mal 1x 17.232, 2x 18,232, 1x 19.292, 1x 19.362 im Furhpark)

MFG Neini

12.06.2007 21:50 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Erich S   Zeige Erich S auf Karte

images/avatars/avatar-2478.jpg

Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr

Hallo neini winke

Original Zitat von Neini:
Hatten füher mal 1x 17.232, 2x 18,232, 1x 19.292, 1x 19.362 im Furhpark

Du bist doch erst 21 Jahre verwirrt verwirrt verwirrt

Gruß Erich

12.06.2007 22:00 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf

Ja aber meine Eltern haben schon seit 1983 ein Transportunternehmen. Leider bin ich erst so Jung, sonst gäbe es vielleicht Bilder von diesen LKW´s.

Habe aber schöne erinnerungen, denn im 18.232 Wechselbrückenzug hab ich einige Ferien verbracht. großes Grinsen großes Grinsen

MFG Neini

12.06.2007 22:04 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (342): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH