Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borgward Konzern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timanfaya99
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wann hast Du denn dieses schöne Bild gemacht? Ist das erst jetzt entstanden oder ist es schon älter?

viele Grüße

Doris
13.10.2008 17:07
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timanfaya99
Hallo Micha,

wann hast Du denn dieses schöne Bild gemacht? Ist das erst jetzt entstanden oder ist es schon älter?

viele Grüße

Doris


Im September in Freiensteinau beim Oldtimertreffen. zwinker

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

13.10.2008 17:13 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

einfach noch ein paar Bilder:

















Gruß

Dirk
05.11.2008 22:12
altlaster   Zeige altlaster auf Karte



images/avatars/avatar-4480.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Name: Frank
Herkunft: Glött
Alter: 52

borgward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hier ein b555a den ich 2006 in der nähe von sadat-city gesehen hab.





grüße frank

ps. suche borgward allrad-kipper zum restaurieren

__________________
Meine Bilder darf man klauen und verwenden, warum nicht. ahnung
09.11.2008 22:05 altlaster ist offline E-Mail an altlaster senden Beiträge von altlaster suchen Nehmen Sie altlaster in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde behaupten dass faherhaus gehört nicht auf das Fahrgestell oder sieht da Teil immer so vergrübelt aus???

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
10.11.2008 16:49 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Allradversion des B 555 ist höher als die zivilen und trägt die Nase auch höher. Zudem ist hat Fahrerhaus ja einen Holzaufbau, um den das Blech gedengelt wurde. Vielleicht ist das Holz ein bißchen morsch?

Gruß

Dirk
10.11.2008 20:02
altlaster   Zeige altlaster auf Karte



images/avatars/avatar-4480.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Name: Frank
Herkunft: Glött
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
der rahmen ist orginal, auch die vorderachse.
man kann sich denken das der borgi nach 20 jahren deutschen einsatz noch mal 27 jahre afrika hinter sich hat.
dort schauen die meisten kw in dem alter noch schlimmer aus.
das holz ist übrigens in einen hervorragenden zustand!
die gummihalterungen des hauses sind schon lang gegen irgend etwas undefinierbaren getauscht worden.
federn sind nett zusammengewürfelt.
aber er arbeitet jeden tag (ausser freitag)

grüße frank

__________________
Meine Bilder darf man klauen und verwenden, warum nicht. ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von altlaster: 10.11.2008 23:08.

10.11.2008 23:03 altlaster ist offline E-Mail an altlaster senden Beiträge von altlaster suchen Nehmen Sie altlaster in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Borgward B 4500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Foto eines Borgward B 4500 mit Fäkalienaufbau aus den frühen sechziger Jahren. (Archiv Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image1.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
07.01.2009 21:51 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Techno Classic 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die etwas magere Ausbeute von der Techno Classic 2009...


Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCI0523a.jpg
DSCI0525a.jpg
DSCI0538a.jpg
DSCI0539a.jpg

07.04.2009 23:48
Fireindi



Dabei seit: 08.04.2009
Name: Henning
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder

Ich bin ganz neu bei euch.
Eigentlich komme ich aus dem Blaulichtsektor (bin Brandmeister einer FF)
Ich weiss auch noch nicht ob ich bei euch so ganz richtig bin,die meisten Foren, die ich mir mal angeschaut habe, behandeln Historische LKW erst ab 1945.
Mein Thema ist aber die "Vorkriegsware", besonders
Hansa-Lloyd 2t
Hansa-lloyd 2,5t
Borgward 3t
Borgward B3000
alles vor 1945!
Wer weiß noch wo erhaltene Kfz stehen oder andere Informaionen.
Ich versuch nochmal unser Kfz mit einem "verdeckten" HL-Fgst und ein Referenz Kfz mit original HL Fgst einzustellen.
Wer uns mal anschauen will, unter www.ffjork.de und dann unter LF15 Oma haben wir unser Kfz präsentiert.

m.f.G.

Henning

Fireindi hat diese Bilder angehängt:
1f023d9a791010706_517[1].jpg
Bild 002.jpg
Bild 005.jpg

10.04.2009 12:23 Fireindi ist offline E-Mail an Fireindi senden Beiträge von Fireindi suchen Nehmen Sie Fireindi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH