Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 365 366 367 368 [369] 370 371 372 373 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAT-FAN



images/avatars/avatar-3501.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Name: ALEX
Herkunft: Fürstenfeldbruck
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf bist du gar nicht vor dem Fernseher heut ist doch euer großer Tag
nachdem wir gestern schon vorgelegt haben
Viel Spaß morgen, freu mich schon auf die Bilder
Gruß aus Bayern
16.09.2009 20:29 CAT-FAN ist offline E-Mail an CAT-FAN senden Beiträge von CAT-FAN suchen Nehmen Sie CAT-FAN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAT-FAN in Ihre Kontaktliste ein
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn viel spaß mit dem MP3

Willst du dir einen anschafen, wenn ja aber bitte nen V8 rtfm großes Grinsen

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
16.09.2009 20:39 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin au gleich am TV beim Rangers putzen daumen

Hier ein kleiner Vorgeschmack.....natürlich mit Qualitätskipper aus dem Hause Meiller München.

ralfs hat diese Bilder angehängt:
SL730006.jpg
SL730007.jpg
SL730008.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
16.09.2009 20:41 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könne wir uns auf LKW Nr.: 3 freuen? ahnung

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
16.09.2009 20:42 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icemann
Könne wir uns auf LKW Nr.: 3 freuen? ahnung


Hallo mein Freund, dachte schon du hättest dich abgemeldet hier.
Zu deiner Frage...da mußt du bis nächstes Jahr warten, hab ja noch nicht mal für den TGS nen Fahrer.

Gruß nach G.

Ralf

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
16.09.2009 20:45 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich abmelden? Abgelehnt
Werd aber ev weniger schreiben, sonst kommt BAUMI wieder! Augen Augen

Mit dem sollte ich mal prost , mit Dir auch prost .

Ach guck mal ob Deinen Fuhrradius vergrössern kannsch, dann könne man jo nochmals reden! oder sowas wie nen auswärtigen Fahrer mit auswärtigen Sachen ausserhalb Stutti! ahnung Augen .


Wieso hasch keinen V8 als Vorführkutsche? 2655 V8 Augen

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
16.09.2009 21:04 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Yannick



images/avatars/avatar-6209.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Name: Yannick
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe stimmt ja schon (fast). Pfeifen daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yannick: 16.09.2009 21:59.

16.09.2009 21:59 Yannick ist offline E-Mail an Yannick senden Beiträge von Yannick suchen Nehmen Sie Yannick in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt ich abends heim und trau meinen Augen nicht.
Steht dem Ralf sein Goldhofer doch fast vor meiner Haustür!!!
Zum Glück bin ich heut wieder heim gekommen, sonst hätt ich des verpasst.

Tob79 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF01171.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
16.09.2009 22:42 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ned klauen, gell! gröhl gröhl gröhl

... und ned in dei Garage stellen, nicht dass Ralf morgen früh dumm guckt!! Augen

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
16.09.2009 22:56 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Baumi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der Ralf hat zu wenig Wettbewerber, da ist noch richtig gut Geld verdient, 2 LKW und ein Tieflader in 2 Jahren, da ist nicht mehr viel Platz zum jammern hmm

ich beschäftige mich grad mit Berufszugangsverordnung, IHK Prüfung und Unbedenklichkeitsbescheinigung jo

@ ice Zeigen

musch koi Angschd hau, kosch jo renna wia a jungs Reh
16.09.2009 23:20
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 365 366 367 368 [369] 370 371 372 373 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH