Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Militärfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Militärfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titano66

images/avatars/avatar-7818.jpg

Name: Adrian
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger
Schön das dir das Bild gefällt. daumen
Das Bild wurde anlässlich des Besuchstag der Rekrutenschule in Bremgarten geschossen.Leider habe ich nur das eine Bild.Von diesen Brummern hats aber sicher noch mehr Bilder in diversen"Schuhkartons".
Mal sehen was noch kommt.
Gruss aus der Schweiz
Adrian

Hab auch noch was gefunden im Netz.
http://www.militaerfahrzeuge.ch/unterkategorie_11_9_22.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titano66: 28.09.2011 17:38.

28.09.2011 17:30 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16

images/avatars/avatar-1242.jpg

Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adrian.
Der URANUS auf der Urs Hellers Seite das ist meiner.
Im letzten Jahr war ich mit ihm bei Euch in der Schweiz vom Militär eingeladen.

Wenn Du Bilder von Schweizer URANUS Fahrzeugen weißt,bitte denke an mich. freu

Ruf doch mal beim Urs Hellers an.
Der sucht auch immer Bilder vom URANUS für die Seite. jo

Viele Grüße
Holger

28.09.2011 19:07 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

smile ex Dänisches Miltär-URANUS + KRAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Diesen ALTEN Magirus-Deutz hab ich mal vor 2 Jahren in die Lüneberger Heide hin verkauft... fröhlich
leider unglücklich ist doch nicht die geplante Zeit vorhanden...
daher soll er wieder auf die Reise gehen :ben
hab auch schon jemanden aus Bayern--- hmm

WACKEN hat dieses Bild angehängt:
007.jpg

28.09.2011 21:53 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Titano66

images/avatars/avatar-7818.jpg

Name: Adrian
Herkunft: Schweiz

Hallo Holger

Dein Uranus gefällt mir sehr gut und der Sound muss ja ohrenbetäubend sein.Wenn ich wieder mal was finde an Bildern melde ich mich. jo
Gruss
Adrian

28.09.2011 22:15 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
langer2980   Zeige langer2980 auf Karte

Name: Marko
Herkunft: Deutschland

Hallo,

da hier die Frage nach den belgischen Uranussen aufkam poste ich hier mal den link mit aktuellen Bildern eines belgischen Schrottplatzes geschockt geschockt geschockt geschockt

http://www.lost-places.com/Bilder/lp033/

ich wünsche euch viel spass beim stöbern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg marko
16.10.2011 10:29 langer2980 ist offline E-Mail an langer2980 senden Beiträge von langer2980 suchen Nehmen Sie langer2980 in Ihre Freundesliste auf
Tieflader
unregistriert

Zitat:
Original von langer2980
Hallo,

da hier die Frage nach den belgischen Uranussen aufkam poste ich hier mal den link mit aktuellen Bildern eines belgischen Schrottplatzes geschockt geschockt geschockt geschockt

http://www.lost-places.com/Bilder/lp033/

ich wünsche euch viel spass beim stöbern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg marko

Zitat:
Original von www.lost-places.com
Die Galerie wurde 2009 mit einer Nikon D40X aufgenommen.

Aktuell ist das eher nicht, oder?
16.10.2011 10:38
Robert

images/avatars/avatar-2848.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Iveco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco weiss ich nicht welcher Typ und welches Land er vom Band ging
aber das Bild ist von heute.

Robert hat dieses Bild angehängt:
Magirus1.jpg

29.10.2011 13:11 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Tieflader
unregistriert

Der gehört hier eher nicht rein, ist kein Magirus Deutz! Und ist kein Militärfahrzeug, sondern ein Wohnmobil!

War mal so einer, wie in diesem Link: Iveco 110-17 4x4

Also ein 11 Tonner (110) mit 170 PS (17) und Allrad. Allerdings wie gesagt KEIN Magirus DEutz.
29.10.2011 17:01
Harry

Name: Harry
Herkunft: Bremerhaven

Moin!

Dieser Magirus wurde verschifft.....wohin auch immer!!!!

MFG Harry cool

Harry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild004.jpg
Bild005.jpg

19.11.2011 10:30 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Tieflader
unregistriert

winke Ist Ex Danish Army!
19.11.2011 12:04
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Militärfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH