Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Scansped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scansped
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scansped

Name: Stefan
Herkunft: Osterode

Scansped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier "isser", Foto vom Januar 1998

Scansped hat dieses Bild angehängt:
K800_Papierbildergescannt.jpg

02.12.2011 20:20 Scansped ist offline E-Mail an Scansped senden Beiträge von Scansped suchen Nehmen Sie Scansped in Ihre Freundesliste auf
Scansped

Scansped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil´s gerade so gut läuft, ..morgen habe ich´s wieder vergessen...
Lübeck Nordlandkai, April 2000: die F12 gab es in 2 Beschriftungsausführungen: weisse Schrift direkt auf blauem Fahrzeug und 2. so wie hier, mit weissem Rahmen um das gesamte Logo.

Scansped hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scansped.jpg

02.12.2011 20:42 Scansped ist offline E-Mail an Scansped senden Beiträge von Scansped suchen Nehmen Sie Scansped in Ihre Freundesliste auf
Mathias

Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
RE: Scansped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen und danke für die tollen Bilder, die Du schon gezeigt hast! Ich habe erst jetzt bemerkt, dass es hier im Thread ja richtig weitergegangen ist.

Sehr schöne Bilder und Modelle auch von Heiko und den anderen!

Als ehemaliger Lübecker erinnere ich mich noch gut an die verschiedenen Volvo F12 und später FH12 von Scansped.

Hast Du eventuell auch noch ältere Fotos mit Polar-Express-Beschriftung? Soweit ich weiß, gab es den Volvo F12 (in der letzten Version) auch noch in Polar-Express-Farben, allerdings nicht als Globetrotter.

Ich freue mich über jedes weitere Foto!

Gruß
Mathias
09.12.2011 14:47 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias

Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
RE: Scansped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch mal zwei Volvo FH Solozugmaschinen von Scansped Nord...

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Scansped-Nord1.jpg
Scansped-Nord2.jpg

09.12.2011 14:57 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

images/avatars/avatar-6982.jpg

Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein

Hallo,

ich hab hier noch ein paar alte Fotos von der Scansped Nord in Stockelsdorf gefunden und eingescannt.
Aufgenommen auf dem Betriebsgelände.

Gruß Heiko.

P.S. . ich bin ständig auf der Suche nach Bildern der Fa. LAGERPUSCH.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scansped 001.jpg
Scansped 002.jpg
Scansped 003.jpg
Scansped.jpg

10.12.2011 10:58 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die firma kuddel schley aus hamburg fuhr damals auch für scanspeed

sascha kiel hat diese Bilder angehängt:
image.jpg
sascha.jpg

10.12.2011 11:05
Intercooler

.... und hier noch zwei winke

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scansped 002.jpg
Scansped 001.jpg

10.12.2011 11:10 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

Scansped Speditions - Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab hier noch was gefunden.

Und zwar war im FERNFAHRER Heft 10 / 1997 ein Portrait von der Scansped Nord in Stockelsdorf. Hab hier mal die einzelnen Seiten gescannt ...

Gruß Heiko.

P.S. : ich bin ständig auf der Suche nach Bildern der Fa. LAGERPUSCH.

Intercooler hat diese Bilder angehängt:
Scansped .jpg
Scansped.jpg
Scansped 001.jpg
Scansped 002.jpg

10.12.2011 12:07 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Scansped

Hallo Mathias, leider habe ich aus der Polar-Express-Zeit keine Bilder vom Volvo, aber mittlerweile hat ja "Intercooler" den Bericht aus der Fernfahrer-Zeitung eingestellt, da sind welche drauf. Ich hätte noch ein paar Bilder aus der Huolintakeskus-Ära, die Trailer liefen ja nach der Übernahme auch für Scansped weiter. Allerdings nicht mit Scansped-Zugmaschinen sondern mit Zgm. vom Subunternehmer, weiss nicht ob ich das auch hier einstellen darf. Zunächst aber ein Unternehmen, das Du anfangs nicht erwähnt hast, neben Transmeble gab es noch Scanspol, habe ich jedoch auch nur 1 mal gesehen

Scansped hat dieses Bild angehängt:
Pol.jpg

10.12.2011 12:32 Scansped ist offline E-Mail an Scansped senden Beiträge von Scansped suchen Nehmen Sie Scansped in Ihre Freundesliste auf
Scansped

Und hier noch 2 Bilder von unterwegs, das erste in Frankreich, etwas südlich von Genf, das 2. auf der RoLa von Wels nach Ljubljana.

Scansped hat diese Bilder angehängt:
F.jpg
g.jpg

10.12.2011 12:46 Scansped ist offline E-Mail an Scansped senden Beiträge von Scansped suchen Nehmen Sie Scansped in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Scansped

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH