Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 439 440 441 442 [443] 444 445 446 447 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Betreffend Volvo CH 230 kann ich weiter helfen, die Ziegelei hat noch einen.
Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
14.01.2012 12:55 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tueffti
Hast du ein solches Bild von einem Mercedes der von der NAW gebaut wurde, und noch die Saurer Handrschrift trägt, ich wäre gespannt wie so einer aussieht.
Ich glaube von denen hat sich kein Exemplar erhalten ?! hmm

@ Alle wieder gute Betiräge, ich lerne wieder einiges über Saurer
Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
14.01.2012 13:01 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
tueffti   Zeige tueffti auf Karte



images/avatars/avatar-6207.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Name: Rolf
Herkunft: CH-Therwil
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Remo Hartmann
@ Tueffti
Hast du ein solches Bild von einem Mercedes der von der NAW gebaut wurde, und noch die Saurer Handrschrift trägt, ich wäre gespannt wie so einer aussieht.
Ich glaube von denen hat sich kein Exemplar erhalten ?! hmm

Gruss Remo


Sali Remo,

ich meinte folgende Typen:

3235 von: Martin1

grüner 3336 von: der Hesse

3335 (2.30m) von: OldtimerRemu

ein 3333 aus ricardo

Natürlich nur die 2.30m breiten mit Trilexrädern. Am Besten gefallen mir die 3-Seitenkipper mit Saurer-Brücke.

Ä schöne Obe wünsch ich euch.
Rolf
14.01.2012 21:09 tueffti ist offline E-Mail an tueffti senden Homepage von tueffti Beiträge von tueffti suchen Nehmen Sie tueffti in Ihre Freundesliste auf
mukuendig
unregistriert
Saurer D330BF 4x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Absolut heisser Sound!
http://www.youtube.com/watch?v=Gjgr9q5BtYY&feature=related
und hier auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=_h-ViJZT1a4&feature=related

Gruss Tinu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mukuendig: 14.01.2012 22:02.

14.01.2012 22:02
Ändu



Dabei seit: 07.01.2012
Name: Andre
Herkunft: Lüsslingen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Dieses Treffen war in Oensingen auf dem Ehemaligen Renault Areal, es war ca 3 Jahre (Irtum Vorbehgalten) eine zwischenlösung als es in der Klus zu wenig Platz hatte. danach wurde es ja bekanntlich nach Niederbipp verlegt. Gruss Ändu
15.01.2012 07:29 Ändu ist offline E-Mail an Ändu senden Beiträge von Ändu suchen Nehmen Sie Ändu in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf
Vielen Dank
Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
15.01.2012 10:48 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4



Dabei seit: 11.06.2007
Name: Timon
Herkunft: Zürich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der schönensten Saurer Fahrzeuge-

Saurer-6x4 hat dieses Bild angehängt:
Witschi_Langenthal. r.müller.jpg

15.01.2012 11:31 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander
Ist das der gleiche ?
Gruss
Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zieg 05.jpg

15.01.2012 17:42 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4



Dabei seit: 11.06.2007
Name: Timon
Herkunft: Zürich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Titano66
Hallo miteinander
Ist das der gleiche ?
Gruss
Adrian


Hallo Adriano ja das ist das selbe Fz. Es existiert sogar heute noch.

Grüsse Timon
15.01.2012 19:22 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timon
Ich danke dir für die Info.
Gruss
Adrian

PS: Adriano ist ein anderer Forumteilnehmer Pfeifen
15.01.2012 19:34 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (961): « erste ... « vorherige 439 440 441 442 [443] 444 445 446 447 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH