Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 345C UHD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 345C UHD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longfront345   Zeige Longfront345 auf Karte



Dabei seit: 22.03.2010
Name: .
Herkunft: Deutchland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch mehr Bilder?
18.10.2010 21:44 Longfront345 ist offline E-Mail an Longfront345 senden Beiträge von Longfront345 suchen Nehmen Sie Longfront345 in Ihre Freundesliste auf
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von geert-yke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

geert-yke hat dieses Bild angehängt:
345c uhd jansen-1.jpg



__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

18.10.2010 21:57 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Caterpillar Maxi   Zeige Caterpillar Maxi auf Karte



images/avatars/avatar-9845.jpeg

Dabei seit: 17.03.2006
Name: Maxi Heermann
Herkunft: Velen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 345 CL UHD von Heermann

Caterpillar Maxi hat diese Bilder angehängt:
IMG_6976.jpg
IMG_6989.jpg



__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir. Andere Verwendung Abgelehnt


21.08.2011 16:20 Caterpillar Maxi ist offline E-Mail an Caterpillar Maxi senden Homepage von Caterpillar Maxi Beiträge von Caterpillar Maxi suchen Nehmen Sie Caterpillar Maxi in Ihre Freundesliste auf
Niels_cat_365b



images/avatars/avatar-5834.jpg

Dabei seit: 12.05.2007
Name: Niels
Herkunft: Holland Amsterdam
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue bilden von Beelen





Uploaded with ImageShack.us

__________________
Abbruch
23.08.2011 11:48 Niels_cat_365b ist offline E-Mail an Niels_cat_365b senden Homepage von Niels_cat_365b Beiträge von Niels_cat_365b suchen Nehmen Sie Niels_cat_365b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Niels_cat_365b anzeigen
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Cat 345C UHD von Caruso steht nun auch zum Verkauf, welcher durch einen DEM70 ersetzt wurde.
http://www.zeppelin-used.de/D/markt/Kett...r/SPC00231.html

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
17.12.2011 21:08 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar Maxi   Zeige Caterpillar Maxi auf Karte



images/avatars/avatar-9845.jpeg

Dabei seit: 17.03.2006
Name: Maxi Heermann
Herkunft: Velen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

Caterpillar Maxi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1539.jpg
IMG_2717.jpg



__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir. Andere Verwendung Abgelehnt


04.02.2012 17:07 Caterpillar Maxi ist offline E-Mail an Caterpillar Maxi senden Homepage von Caterpillar Maxi Beiträge von Caterpillar Maxi suchen Nehmen Sie Caterpillar Maxi in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Caterpillar Maxi

Das sieht mir schwer nach Ennepetal aus.

__________________
Oft im Auftrag des Herrn unterwegs, aber auch für Angie
Aber täglich für die Highlanderzucht von den Unschuldsengeln
08.02.2012 09:32 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
krampal0650



images/avatars/avatar-7535.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christian
Herkunft: Österreich
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hab hier einige Bilder eines 345ers der zwar als 345D beschriftet wurde,aber wie ihr seht einer der letzten Bagger der C-Serie ist.Deshalb stell ich die Bilder hier ein.Es handelt sich hier um einen Cat der Firma Felbermayr der in Lienz/Osttirol gerade dabei ist eine alte Getreidemühle den Erdboden gleich zu machen.... klatsch Die Bildquali ist wegen dem starken Regen nicht die Beste nein














Wenn noch mehrere Bilder gewünscht sind,kann ich nächste Woche noch mal welche machen...
Gruss Christian

__________________
daumen Lieber Tättoviert als vom Leben gezeichnet daumen
27.04.2012 12:33 krampal0650 ist offline E-Mail an krampal0650 senden Beiträge von krampal0650 suchen Nehmen Sie krampal0650 in Ihre Freundesliste auf
Caterkiller



Dabei seit: 30.10.2010
Name: NoName Produkt
Herkunft: Ö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krampal0650
Hallo zusammen,
hab hier einige Bilder eines 345ers der zwar als 345D beschriftet wurde,aber wie ihr seht einer der letzten Bagger der C-Serie ist.Deshalb stell ich die Bilder hier ein.Es handelt sich hier um einen Cat der Firma Felbermayr der in Lienz/Osttirol gerade dabei ist eine alte Getreidemühle den Erdboden gleich zu machen.... klatsch Die Bildquali ist wegen dem starken Regen nicht die Beste nein

Wenn noch mehrere Bilder gewünscht sind,kann ich nächste Woche noch mal welche machen...
Gruss Christian


Hallo Christian
Erstmal super dass du Einsatzbilder von der Maschine hast.
Aber ich möchte eine kleine Korrektur hinzufügen.

Bei dieser Maschine handelt es sich nicht um einen 345C UHD und auch nicht um einen 345D UHD sondern um einen DEM70 (http://zeppelin-cat.at/?id=11215 ) um es genau zu bezeichnen.

Das Grundgerät ist ein 345er das stimmt.

Nichts für ungut, wollte es nur richtig stellen. Augenzwinkern

__________________
!!!!!!!! ALLE MEINE BILDER UNTERLIEGEN MEINEM COPYRIGHT-----WENN JEMAND EIN BILD BRAUCHT EINFACH NETT FRAGEN !!!!!!!!
27.04.2012 13:24 Caterkiller ist offline Beiträge von Caterkiller suchen Nehmen Sie Caterkiller in Ihre Freundesliste auf
krampal0650



images/avatars/avatar-7535.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christian
Herkunft: Österreich
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Unbekannter,

Danke für deine Ergänzung! daumen

Gruss Christian

__________________
daumen Lieber Tättoviert als vom Leben gezeichnet daumen
27.04.2012 18:07 krampal0650 ist offline E-Mail an krampal0650 senden Beiträge von krampal0650 suchen Nehmen Sie krampal0650 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 345C UHD

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH