Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Willi Betz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost prost

...sogar mal mit RT-Kennzeichen Zeigen

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Willi Betz Kipper 10.04.12 Claus Wiesel (308).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
16.05.2012 21:18 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Es gibt wieder mehr RT Kennzeichen, ABER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür gibts nur noch R4 und keine Benz mehr.
Tja auch Billi Wetz muß sparen. gröhl

Usergeloescht01012014-2 hat diese Bilder angehängt:
DSCN0004..jpg
DSCN0005.jpg

16.05.2012 23:45
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim

Ich glaub es gibt jetzt mehr Renault weil Renault bessere Preise gemacht hat als Mercedes so nach dem Motto kaufe 10 bekommst 1 umsonst. Denn jeder LKW Hersteller möchte gerne in solch eine "große" Spedition seine LKW´s unterbringen. Und damals war es hauptsächlich Mercedes weil Betz (soweit ich informiert bin) Hausspediteur bei Mercedes war und da kann man schlecht mit Renault und Co. vorfahren. Heutzutage geht dies schon zwar nicht gerne gesehen aber beladen wird man doch.

Oder hat dazu jemand noch eine andere Idee oder bessere Info´s.

MfG

__________________
Grüße von der Küste
17.05.2012 10:07 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema deutsche Kennzeichen kann ich nur sagen das die Speditionen egal wer wieder zurück auf deutsche Kennzeichen wechseln aber die Fahrer aus Europa bleiben ... ist auch klar warum ... wer wird wohl eher rausgezogen ein Fahrzeug mit ausländischen Kennzeichen oder einer mit deutschen ???

MfG

__________________
Grüße von der Küste
17.05.2012 11:19 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betz ist immer noch eine der Hausspeditionen von Mercedes. Am Teillelager in Ettlingen stehen täglich Betz Sattelzüge

unimogthorsten hat dieses Bild angehängt:
betz01.jpg



__________________
Gruß
Thorsten
17.05.2012 12:05 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutzt der Betz eigentlich noch das Satelittenkommunikationssystem Qualcomm Euteltracs? Denn der neue Actros hat ja Fleetboard Serienmäßig drin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros1836: 17.05.2012 12:25.

17.05.2012 12:25 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: Es gibt wieder mehr RT Kennzeichen, ABER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frichtle68
dafür gibts nur noch R4 und keine Benz mehr.
Tja auch Billi Wetz muß sparen. gröhl


Ich dachte, die "kleinen" Renault säh man nicht so häufig, hab' gerade heute einen gesehen: klick

Da hab ich mich wohl getäuscht nein

Meiner ist aber original aus BG Zeigen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
19.05.2012 19:51 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: Es gibt wieder mehr RT Kennzeichen, ABER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von frichtle68
dafür gibts nur noch R4 und keine Benz mehr.
Tja auch Billi Wetz muß sparen. gröhl


Ich dachte, die "kleinen" Renault säh man nicht so häufig, hab' gerade heute einen zum 1. Mal gesehen: klick

Da hab ich mich wohl getäuscht nein

Meiner ist aber original aus BG Zeigen


Sorry, wollte ändern, nicht zitieren schimpf

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 19.05.2012 19:52.

19.05.2012 19:51 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

schönes Bild vom Renault, ein paar sind nun in Bulgarien sowie Weißrussland zugelassen winke
19.05.2012 20:24 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FinkGrün
Hallo Claus,

schönes Bild vom Renault, ein paar sind nun in Bulgarien sowie Weißrussland zugelassen winke


Gerne prost

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
20.05.2012 20:59 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH