Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (401): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH Euro VI (2013-2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MisterOlla   Zeige MisterOlla auf Karte



Dabei seit: 30.06.2012
Name: Olla
Herkunft: Hille bei Minden (Westf.)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stef
Mh ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den neuen Actros oder den FH zum hässlichste Lastwagen des Jahrzehnts wähle Pfeifen Was ist bloß aus den Lastwagen geworden?! Da sind überhaupt keine klaren Linien mehr drin, alles hat Schrägen und Kanten usw. schimpf


Welcome to the future, honey. winke

Also mir sagt der neue FH schon sehr zu. Was stoerend ausschaut ist die Position des Zuendschlosses.
06.09.2012 19:53 MisterOlla ist offline E-Mail an MisterOlla senden Beiträge von MisterOlla suchen Nehmen Sie MisterOlla in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher ein UFO als Lkw, zumindest wenn man die Front betrachtet.
@Stef Mh naja der New Actros sieht aber wesentlich besser aus, nicht so verspielt wie beim kommenden FH Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardi: 06.09.2012 20:15.

06.09.2012 20:15 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt isses soweit , Die Designer spinnen Total . Ich hätte nach den Erlkönig Fotos nicht gedacht das der so Ätzend von vorne aussieht. Dachte das hätte mit der Tarnung zu tun ! Aber nein ,das wars schon in echt. Die Entwickler haben enfach keinen Sinnn dafür wie ein LKW aussehen muss.Mal abgesehen von der misslungenen Front ,schaut der aus wie ein Omnibus.

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
06.09.2012 22:43 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte



images/avatars/avatar-7689.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Abgelehnt schreckliches Design!

__________________
daumen Youtube/DREAM MACHINES
06.09.2012 23:03 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
Schwartau83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

New Volvo FH GL 2013

Schwartau83 hat dieses Bild angehängt:
Volvo-FH.1271040.jpg

07.09.2012 02:46
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwartau83
daumen

New Volvo FH GL 2013



Mir gefällt er auf jeden Fall. zwinker

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

07.09.2012 09:09 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MisterOlla
Also mir sagt der neue FH schon sehr zu. Was stoerend ausschaut ist die Position des Zuendschlosses.


Das finde ich auch etwas fragwürdig, aber vielleicht hat er ja auch noch ein Startschalter, wie die neuen PKW?
Optisch passt mir das Kühlergitter nicht, aber ich bin mal gespannt wie die ersten in Firmenfarben aussehen.
Wenn man so liest was der an technische Neuigkeiten mitbringt könnte er aber innovativer sein als der neue Actros.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
07.09.2012 09:39 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Eurotransport-Meldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht ausführliche Meldung zum neuen FH bei Eurotransport (lastauto omnibus / Fernfahrer):

http://www.eurotransport.de/news/volvo-f...en-1629345.html

Die Motoren in Euro-6-Ausführung (bis auf die 460-PS-Variante) kommen also deutlich später, dafür im stärksten "normalen" FH mit Turbocompound und 2800 Nm bei 900-1200 U/min (aus dem 13-Liter-Motor!). Ich bin gespannt ob das ein bei Testern hochgelobter Motor wird wie damals der Scania mit Turbocompound (113-400).

Auch zum FH16 gibt es News: http://www.eurotransport.de/news/volvo-f...ff-1629319.html

Richard
07.09.2012 17:05 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

hatte heute früh schon ein gebundenes und sehr nobles Prospekt über den neuen Volvo FH in der Post.

Macht was her.

Befürchte nur, das Volvo sich damit dem Preisgestaltung dem neuen Actros annähren wird.

Gruss

Markus

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
08.09.2012 09:18 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
dieselroarmt875b



images/avatars/avatar-6079.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Name: Andrei
Herkunft: Republik Moldau

Themenstarter Thema begonnen von dieselroarmt875b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dalnoboi.org/2012/09/volvo-fh.html
09.09.2012 07:20 dieselroarmt875b ist offline E-Mail an dieselroarmt875b senden Beiträge von dieselroarmt875b suchen Nehmen Sie dieselroarmt875b in Ihre Freundesliste auf
Seiten (401): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH Euro VI (2013-2021)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH