Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (757): « erste ... « vorherige 423 424 425 426 [427] 428 429 430 431 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja...nee, also Batman's Offensive hat nicht bei uns stattgefundenAugen rollen

Werde aber jetzt ein "Biss" - chen vorsichtiger sein:

"Biss" jetzt habe ich gerne den kleinen Vampiren in der Dämmerung beim Fliegenfangen zugeschaut....manchmal kommen die Flattermäuschen einem schon ziemlich nah...aber ich werde von nun an eine gewisse Sicherheits-Distanz respektiern cool

Zurück zu Tweety:

Nach etwa 2 Jahren Test-Treten an den untern Trittbrettern.....sind nun endlich alle lackiert jo

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
071_1.jpg

Jang hat dieses Bild angehängt:
IMG_3169_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
16.05.2013 20:08 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu klatsch Sieht toll aus. Mittlerweile besser wie neu. daumen

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
16.05.2013 20:16 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Trucker98   Zeige Trucker98 auf Karte



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Elia
Herkunft: Clüversborstel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, mit komplett schwarzen Trittbrettern schauts doch schon "fertig" aus. smile

__________________
Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !  gröhl  


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
16.05.2013 20:24 Trucker98 ist offline E-Mail an Trucker98 senden Beiträge von Trucker98 suchen Nehmen Sie Trucker98 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankedanke...mittlerweile habe ich noch ein neues Produkt im Test:

Von meinem Lieblingstürklinkenputzer aus vergangenen Zeiten sind mir vor kurzem die letzten Plastikteilepfleger ausgegangen....in der Zwischenzeit gibt's eine neue Variante, die nun Premiere feiert:

Bis jetzt bin ich total begeistert jo

Jang hat diese Bilder angehängt:
072_1.jpg
074_1.jpg
077_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
16.05.2013 21:50 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich glaube Tweety soll in ´nen Show-room beim freundlichen Mercedes-Händler ausgestellt werden. daumen
Hoffentlich werden die Kunststoffteile nicht fleckig mit der Zeit, hab´ich auch schonmal gesehen, aber wer weiss was der für ´n Zeug´s genommen hatte.
Jetzt must du nur noch den Lack versiegeln und Fliegen, Mücken usw. und auch sonstiger Dreck geht fast von alleine wieder ab. Hab´ich an meinem Auto machen lassen und ich muss sagen, das Geld war gut investiert. Sonst bekam man die Mistviecher kaum ab, mit der Versiegelung kein Problem. Man darf aber nicht mehr durch die Waschstrasse, aber Tweety bekommt ja sowieso Wellness vom Feinsten großes Grinsen .

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
16.05.2013 22:27 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf uns für blöd zu verkaufen - Tweety ist nagelneu, gibts zu!
16.05.2013 22:33 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klarer Fall:
...nur Handwäsche...und mit wasserlöslischem Poliermittel drin, ist gut gegen Falten jeglicher Art daumen

Nach 2tägigen Dauerregen:

...und die Frisur hält :

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1070369_1.jpg
P1070371_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 16.05.2013 23:41.

16.05.2013 23:27 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
jonson



images/avatars/avatar-7530.jpg

Dabei seit: 19.01.2013
Name: Rolf
Herkunft: München
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon schick aus der Actros

__________________
Be free... See you on the Road
17.05.2013 06:32 jonson ist offline E-Mail an jonson senden Homepage von jonson Beiträge von jonson suchen Nehmen Sie jonson in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tweety dankt fröhlich

Als unnötigerweise die Einspritzdüsen vor längerer Zeit gewechselt wurden schimpf , da wurden gleichzeitig die Dieselleitungen mitgewechselt, weil sie schon ziemlich verrostet waren...nur hatte man es versäumt, die Neuen irgendwie gegen Rost zu behandeln schimpf

Also nach kurzer Zeit rosteten die Dinger schon gut vor sich hin...irgendwann habe ich sie mal grundiert...und jetzt lackiert...so nach dem Motto :

Viel hilft viel großes Grinsen

Jang hat diese Bilder angehängt:
036_1.jpg
042_1.jpg
050_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
17.05.2013 18:34 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja besser aus als wie neu daumen

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
17.05.2013 19:01 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (757): « erste ... « vorherige 423 424 425 426 [427] 428 429 430 431 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH