Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (222): « erste ... « vorherige 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wa-bay   Zeige wa-bay auf Karte



Dabei seit: 29.08.2013
Name: bayerlein
Herkunft: Nürnberg
Alter: 74

Ersatzteile für Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch neu
Kann mir jemand sagen wo ich öl,Diesel und Luftfilter für Commings-Krupp V6 Motor ist Kipper 2 Achser Hauber 200 Ps bekommen kann
Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
Gruß Walter klatsch
03.09.2013 20:46 wa-bay ist offline E-Mail an wa-bay senden Beiträge von wa-bay suchen Nehmen Sie wa-bay in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte wohl Cummins heissen ...

__________________
http://www.unic-center.ch
03.09.2013 20:53 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UNIC-SUISSE
sollte wohl Cummins heissen ...


Jaja, die Rechtschreibung ist doch ein Problem. zwinker

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
03.09.2013 20:56 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
wa-bay   Zeige wa-bay auf Karte



Dabei seit: 29.08.2013
Name: bayerlein
Herkunft: Nürnberg
Alter: 74

Ersatzteile für Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung klar -Cummins-Krupp Motor
03.09.2013 23:08 wa-bay ist offline E-Mail an wa-bay senden Beiträge von wa-bay suchen Nehmen Sie wa-bay in Ihre Freundesliste auf
Kringelfahrer



Dabei seit: 17.09.2009
Name: Gerd
Herkunft: Ingolstadt
Alter: 72

RE: Ersatzteile für Krupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

Oelflter ist Mann+Hummel H12113 (soweit ich mich jetzt aus dem Stand erinnere, ich schau heute abend sicherheitshalber in meine Unterlagen), ein einigermassen "gaengiges" Teil, auf jeden Fall "lieferbar".

Kraftstofffilter: Mann+Hummel WP962/3x, laut Online Katalog auch lieferbar, zur Not haette ich noch ein paar liegen.

Luftfilter muesste ein Oelbadfilter sein. Falls der insgesamt "kaputt" ist, wird's schwierig.

Gerd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kringelfahrer: 04.09.2013 10:49.

04.09.2013 10:42 Kringelfahrer ist offline E-Mail an Kringelfahrer senden Beiträge von Kringelfahrer suchen Nehmen Sie Kringelfahrer in Ihre Freundesliste auf
zumihi   Zeige zumihi auf Karte



images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 15.09.2009
Name: Michael
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert!
Echt starkes Bild - da hört man direkt den V8!

Schöne Grüße aus Unterfranken
06.09.2013 07:42 zumihi ist offline E-Mail an zumihi senden Beiträge von zumihi suchen Nehmen Sie zumihi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen 2008

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_9053.jpg

17.09.2013 09:01
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Büssing BS16
Krupp SF1080 und Prendina-Silo

Hallo, warum die einzelbereifung am Auflieger konnte mann damit 32 Tonnen erhalten???

Gruss Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
17.09.2013 19:38 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,
wenn ich mich recht erinnere kam der Hersteller des Siloaufliegers aus der Schweiz und dort waren sehr lange 28 to. das max. Gesamtgewicht. Daher wohl die Einzelbereifung.
Gruß
Manni
17.09.2013 22:26 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
twinsplitter



images/avatars/avatar-8647.jpg

Dabei seit: 09.03.2013
Name: Lothar
Herkunft: Essen-Steele
Alter: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiptop495
Zitat:
Original von Büssing BS16
Krupp SF1080 und Prendina-Silo

Hallo, warum die einzelbereifung am Auflieger konnte mann damit 32 Tonnen erhalten???

Gruss Eric,


Hallo Eric,
ich würde sagen, dass es sich bei der Bereifung am Auflieger um Reifen der Größe 15 R 22,5 ( heute 385/65 R 22,5) auf Felgen 11,75-22,5 handelt. Diese Reifen wurden von Michelin ca 1972 eingeführt hatten eine Tragfähigkeit von 8,5t je Achse und sollten ( was etliche Jahre Später ja auch erfolgte) den 14/80-20 (vorher F-20 Pilote nachher 365/80-20) ersetzen. Somit konnte die Doppelachse auf 16 t zugelassen werden, und der 32 t -Zug war möglich.
18.09.2013 08:09 twinsplitter ist offline E-Mail an twinsplitter senden Beiträge von twinsplitter suchen Nehmen Sie twinsplitter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (222): « erste ... « vorherige 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH