Krupp |
wa-bay
Dabei seit: 29.08.2013
Name: bayerlein Herkunft: Nürnberg
Alter: 74
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Ich bin noch neu
Kann mir jemand sagen wo ich öl,Diesel und Luftfilter für Commings-Krupp V6 Motor ist Kipper 2 Achser Hauber 200 Ps bekommen kann
Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
Gruß Walter
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03.09.2013 20:46 |
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UNIC-SUISSE
Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz Herkunft: Schweiz
Alter: 71
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03.09.2013 20:53 |
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Schlabbergosch
Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65
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Zitat: |
Original von UNIC-SUISSE
sollte wohl Cummins heissen ... |
Jaja, die Rechtschreibung ist doch ein Problem.
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Dont drink and write
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03.09.2013 20:56 |
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wa-bay
Dabei seit: 29.08.2013
Name: bayerlein Herkunft: Nürnberg
Alter: 74
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Entschuldigung klar -Cummins-Krupp Motor
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03.09.2013 23:08 |
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Kringelfahrer
Dabei seit: 17.09.2009
Name: Gerd Herkunft: Ingolstadt
Alter: 72
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04.09.2013 10:42 |
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zumihi
Dabei seit: 15.09.2009
Name: Michael Herkunft: Himmelstadt
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Hallo Robert!
Echt starkes Bild - da hört man direkt den V8!
Schöne Grüße aus Unterfranken
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06.09.2013 07:42 |
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tiptop495
Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric Herkunft: Belgien
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Zitat: |
Original von Büssing BS16
Krupp SF1080 und Prendina-Silo |
Hallo, warum die einzelbereifung am Auflieger konnte mann damit 32 Tonnen erhalten???
Gruss Eric,
__________________ Ehemaliger Zementfahrer
Füller fahren Spaß erfahren
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17.09.2013 19:38 |
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Transocean
Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred Herkunft: Osnabrück
Alter: 72
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Hallo Eric,
wenn ich mich recht erinnere kam der Hersteller des Siloaufliegers aus der Schweiz und dort waren sehr lange 28 to. das max. Gesamtgewicht. Daher wohl die Einzelbereifung.
Gruß
Manni
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17.09.2013 22:26 |
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twinsplitter
Dabei seit: 09.03.2013
Name: Lothar Herkunft: Essen-Steele
Alter: 75
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Zitat: |
Original von tiptop495
Zitat: |
Original von Büssing BS16
Krupp SF1080 und Prendina-Silo |
Hallo, warum die einzelbereifung am Auflieger konnte mann damit 32 Tonnen erhalten???
Gruss Eric, |
Hallo Eric,
ich würde sagen, dass es sich bei der Bereifung am Auflieger um Reifen der Größe 15 R 22,5 ( heute 385/65 R 22,5) auf Felgen 11,75-22,5 handelt. Diese Reifen wurden von Michelin ca 1972 eingeführt hatten eine Tragfähigkeit von 8,5t je Achse und sollten ( was etliche Jahre Später ja auch erfolgte) den 14/80-20 (vorher F-20 Pilote nachher 365/80-20) ersetzen. Somit konnte die Doppelachse auf 16 t zugelassen werden, und der 32 t -Zug war möglich.
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18.09.2013 08:09 |
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Impressum
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